Die Patek-Boutique von Wempe in HH gibt die Senkung weiter
Anhang 245603
Druckbare Version
Die Patek-Boutique von Wempe in HH gibt die Senkung weiter
Anhang 245603
Sehr nett, das so viele die MwSt Senkung weitergeben auf Sachen die eh keiner bekommt!😉
Was ein Glück, jetzt kann ich mir endlich die PP 5711 leisten. Werde direkt morgen mal nachfragen ob die eine auf Lager haben :bgdev:
Frag mich ob die Grauhändler die Preissenkung auch weitergeben :rofl:
Mit Sicherheit.......nicht. :bgdev:
Panerai (Richemont??) hat sogar nach unten auf 100€ abgerundet nachdem sie die UST reduziert haben
Mein Schweizer Konzi hat mich angerufen,
dass ich eine bestellte Sub No Date abholen kann. Gilt die ermäßigte MWST
auch für die Einfuhrsteuer beim Deutschen Zoll?
Ich war eben auf der Rolex-HP und habe festgestellt, dass die OP 114300 wieder den gleichen Preis vor der letzten PE hat (bisher 5.300,- € und nun wieder 5.150,- €). 8o
Kann das sein?
Ja kann es. Das ist nicht nur bei der OP der Fall. Die Preise sämtlicher Modelle wurden auf den aktuellen MwSt.-Satz aktualisiert. :)
Auch zu mir ist das mit den neuen MWSt-Sätzen durchgedrungen. ;)
Stimmt meine Berechnung?
5.300,- brutto / 1,19 (bisheriger Satz) = 4.453, 78 € netto x 1,16 (neuer Satz) = 5.166,39 € brutto
Mathematisch ja.
Danke. Dann wäre es sogar eine minimale Preissenkung.
Richtig. Der Hulk kostet auch "nur" 8500 statt 8529.:jump: Also ab zum Konzi.:bgdev:
Ja, mach' das mal. :gut:
Auf der Liste stehe ich schonmal:op: Wie so etwa 18736 Interessenten vor mir, glaub ich:facepalm:
Wenn ich jetzt noch tatsächlich mal die DJ41 (126234) mal für €9000 erwerben könnte...im Rhein-Main-Gebiet seit 'nem Jahr echt schwierig :(
Die Einfuhrumsatzsteuer ist eine andere/weitere Erhebungsform der Mehrwertsteuer. Ergo müsste die Reduzierung auch hier gelten.
....ich darf morgen meine SD50 abholen 😁 und dabei 25O Euro sparen.
Glück gehabt 😃
....Wartezeit 6 Monate
Glück gehabt 😄