Hat denn schonmal jemand nach dem echten Grund gefragt? Fakeverschönerungen lasse ich nicht gelten - eine Lünette bekommen auch die Chinesen perfekt hin.
Druckbare Version
Hat denn schonmal jemand nach dem echten Grund gefragt? Fakeverschönerungen lasse ich nicht gelten - eine Lünette bekommen auch die Chinesen perfekt hin.
Wie Lünette verloren - beim beladen des Buses ,mit Koffern bin ich mit der Uhr an der Kofferraumklappe hängen geblieben oder angestossen ! Die Lünette liess sich danach nicht mehr drehen !Oder war verbogen, weiss der Geier !
Konnte da nur dieses feststellen !
Ich kann mich nicht hinstellen, bei 45 Fahrgästen die dir zuschauen und meine Uhr ganz machen !
Dieses , nehme ich an, ist dann der Auslöser gewesen !
Was ist denn jetzt daraus eigentlich geworden? *neugier*
Habe gerade durchgeblättert in den Beiträgen älterer Zeit und fand eine Frage von Jens ! Wegen der Neugier !
Also der Kostenvoranschlag ist da ! Den habe ich zu gestimmt und zurück gesendet nach Köln und nun dauert es 15 Arbeitstage und dann soll die Uhr fertig sein !
Spannunng !
Und was stand da genau drin? 15 Tage für einmal Lünette drauf drücken? Oder ist noch mehr abhanden gekommen?Zitat:
Original von PeteLV
Also der Kostenvoranschlag ist da ! Den habe ich zu gestimmt und zurück gesendet nach Köln und nun dauert es 15 Arbeitstage und dann soll die Uhr fertig sein !
Was soll es denn endgültig kosten?
PS: Hat der Vorstand doch einer Lünette zugestimmt. :D
mfg ratte
Es fehlt die komplette Lünette mit allem was dazu gehört ! Die wird erneuert ! Der Preis 2.. !
Und dafür 15 Tage!? Wow, reg sich nochmal einer über Beamte auf. ;)
mfg ratte
LV die 2.
NR 3. kommt wenn sdie LV wieder zu hause ist !
Zitat:
Original von ratte
reg sich nochmal einer über Beamte auf. ;)
mfg ratte
jetzt stell Dir mal Bitte vor, Du bringst etwas zu einer Behörde, und bekommst es am nächsten Tag erledigt zurück, da bricht für Dich doch ein Weltbild zusammen, oder ???
:D :D :gut:Zitat:
Original von Insoman
Zitat:
Original von ratte
reg sich nochmal einer über Beamte auf. ;)
mfg ratte
jetzt stell Dir mal Bitte vor, Du bringst etwas zu einer Behörde, und bekommst es am nächsten Tag erledigt zurück, da bricht für Dich doch ein Weltbild zusammen, oder ???
Eigentlich nicht, eigentlich kenn ich es nicht anders. Außer beim Finanzamt, aber da will ich mir jetzt nicht selber Salz in die Wunden streuen.Zitat:
Original von Insoman
mfg ratte