Saisonkennzeichen 09-04 :supercool:
Druckbare Version
Saisonkennzeichen 09-04 :supercool:
Perfekte Winterschlam** :bgdev:
Lustig, wie die Meinungen auseinander gehen. Heute mit nem Kumpel geschwatzt (BMW Freak...). Der hat gemeint, S50 fährt sich besser, da der noch mechanisches Gas hat. S54 hat elektronisches Gaspedal, Leistung ist zwar von 340 auf 325 gedrosselt, aber so richtig harmonisch ist das seiner Meinung nach nicht... Aber plappere grad nur was nach, bin selber nur S50 gefahren, bzw S54 im E46 M3, was aber fahrtechnisch eine andere Liga ist
Und quer fahren macht man auch immer spontan, besonders im Straßenverkehr. Da kann man keinen 3-Sekunden-Langdruck machen, ja klar. Spontaner Fahrspass in Essen auf der A40. :rofl:
Gestern kam der Bub nach Hause...
Anhang 241509
Sauber 👍🏻 Glückwunsch 🎊
Wow, eines der geilsten Autos ever. Alleine dass es so polarisiert ist klasse. Prachtstück!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch!!
Geil! Glückwunsch!
wow, Glückwunsch! :verneig:
Glückwunsch Robert zum Heimkehrer :gut:!
Glückwunsch Robert.
Ich mag die Form vom Z3 Coupe und freue mich immer wenn ich eins sehe. Sind ja leider sehr selten anzutreffen.
Genial, Glückwunsch :dr:
Sehr schön! :gut:
Glückwunsch zum M Coupe, Robert! :dr: Superschön, im Gegensatz zu den Nachfolgern! :gut:
Wunderschönes Auto, und das Leder erst :gut: alles richtig gemacht, allzeit knitterfreie Fahrt
Klasse!
Und auch noch schwarz/rot-schwarz!
:gut:
Großartig!
Danke Leute!
Roooobert!
Auch auf diesem Wege nochmals meine Gratulation zu diesem geilen Teil - alles richtig gemacht :jump: