Cool! Viel Spaß damit, Thilo. :dr:
Druckbare Version
Cool! Viel Spaß damit, Thilo. :dr:
Du bist der einzige hier wo ich gespannt bin wann und mit welcher Begründung geflippert wird :rofl: trotzdem derweil viel Spaß :dr:
Sehr schön, Thilo :gut::dr:
Glückwunsch Thilo !
Eine Vintage hast Du dafür aber nicht geopfert. Du hattest doch noch nie eine Vintage...:D
Glückwunsch Thilo, so mögen wir dich, endlich bist du wieder Du selbst :dr:
Herzlichen Glückwunsch!
Top Wecker :gut:
Gratulation und viel viel Tragefreude
Herzlichen Glückwunsch Thilo. Sehr schöne Daytona und ganz was anderes als die Explorer. Die kommt jetzt hoffentlich nicht inˋs Verlies oder gar in den SC.
Thilo, Glückwunsch und viel Spaß mit der Daytona :dr:
Glückwunsch zur Rückkehr der Daytona, Thilo! :dr:
Hahahaha, Du bist echt bekloppt mein Lieber. Viel Spaß mit der Schönen :dr:
Thilo, wie immer schön geschrieben - ich lese Deine Beiträge stets gerne!
Viel Spaß mit dem Neuzugang. :dr:
Glückwunsch, wirklich außergewöhnliche Daytona! :dr:
Gratuliere! :dr:
Thilo, sehr gute Entscheidung!:gut: Aber diese Geschwindigkeit, mit der hier auf Glückseeligkeit über das neue Objekt der Begierde die Trennung folgt ist schon atemberaubend. In der Zeit könnte ich mich nicht einmal an eine neue Uhr gewöhnen. Wenn ich mich an diese Altuhr wohl auch nie gewöhnt hätte. Aber ich bin vielleicht nicht so experimentierfreudig wie du. Vintage kommt mir nicht ins Haus.
Carsten bist noch zu jung :D
Nein, der Ex gehts gut ;). Wenn in den nächsten 10 Jahren der Konzi anruft und meint mir eine Pepsi zum LP anbieten zu müssen würde ich die verbliebene Stahluhr wohl ersetzen. Aber da irgendwas auf Krampf zu ändern fehlt mir jegliche Ambition.
Carsten: Ich verstehe Deinen Punkt. Ich hatte aber schon mehrfach 1680 Red SL und habe dann nach kurzer Zeit (Euphorie ;)) immer feststellen müssen, dass diese verbogenen Bandanstöße, die klapprigen und labbrigen Bänder und die logischerweise benutzten/ abgenutzten Gehäuse dann doch nichts für mich sind; war bei der 1665 ähnlich. Ist ja nicht weiter schlimm, da freut sich halt jemnad anderes darüber.
Herzlichen Glückwunsch zur Daytona!
Wechsel beim Blatt :gut:. Wechsel beim Band ...
Viel Freude mit dem guten Stück & Gruß
Konstantin
:dr: 8o :rofl: