welche?
Druckbare Version
welche?
War geizig ;)
3-Zeiger?
Der Udo weiss, was gut ist. Wempe ist seit 1938 in der Chronometerherstellung - finde die Preise für das Gebotene absolut fair in diesem Segment
Weiß jemand ob die Werke noch veredelt werden von Wempe?
Na deshalb ;)
Zitat:
Unsere neue Kollektion ist auch eine Hommage an die ikonischen "Ironworker" New Yorks. Diese mutigen Männer haben im zwanzigsten Jahrhundert maßgeblich dazu beigetragen den „Big Apple“ zu dem zu machen, was er bis heute ist: eine spannende und pulsierende Metropole. Diese Männer hatten nicht nur Nerven aus Stahl, sondern zeichneten sich durch Mut, Tatkraft und Pioniergeist aus. Deswegen trägt unsere Kollektion diesen Namen als Auszeichnung und mit großem Stolz.
Danke Wilhelm.
Das ist das Einzige was mich etwas stört, das Werk.Ich weiß für den Preis kann man kein Manufakturware erwarten......bin hin und her gerissen finde aber die Taucher und den Chrono sehr gut gemacht!
Gerade mal geschaut, die IWC Aquatimer kostet 6200 und hat auch nur nen veredeltes Eta.....von daher ist wie Wempe wirklich ne super Sache
Der IWC-Aquatimer-Ingenieur-VC-Overseas-Clone in blau ist schön, aber irgendwie könnte ich nicht eine Uhr kaufen, die sich so dicht an die Vorbilder hält. Preis hin, Preis her. Schick sind die Uhren, aber zu wenig eigenständig.
Die Verbindung mit den Ironworkern ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Aber ok, irgendwas muss man ja marketingmäßig machen, und viele andere Bereiche sind schon besetzt. Aber Uhr bleibt Uhr.
Danke, das habe ich auch gelesen. :dr: War so gemeint, dass ich den Namen eher für missglückt halte. ;)Zitat:
Unsere neue Kollektion ist auch eine Hommage an die ikonischen "Ironworker" New Yorks. Diese mutigen Männer haben im zwanzigsten Jahrhundert maßgeblich dazu beigetragen den „Big Apple“ zu dem zu machen, was er bis heute ist: eine spannende und pulsierende Metropole. Diese Männer hatten nicht nur Nerven aus Stahl, sondern zeichneten sich durch Mut, Tatkraft und Pioniergeist aus. Deswegen trägt unsere Kollektion diesen Namen als Auszeichnung und mit großem Stolz.
Naja, so ganz unbesetzt ist das Thema Irownworker in der Uhrenwerbung nicht ;)
https://static.watchtime.net/magazin...ce-325x640.jpg
Mir gefällt sie, zum Kaufen ist sie mir aber zu wenig eigenständig und bei Wempe auf dem Zifferblatt lese ich immer Wampe. Und dann fühle ich mich unwohl ;-) Bin was gut und günstig angeht gerade mit Nomos sehr zufrieden.
Leider geil.Hochwertig,nichts klappert,tolle Verarbeitung,tolles Paket.Wempe macht alles richtig.
Da verzichte ich doch gerne auf Kekse und Blubberwasser wenn so ein Paket kommt.
Ein paar schnelle Bilder ....
Anhang 243067
Anhang 243068
Anhang 243069
Anhang 243070
Anhang 243071
Anhang 243072
Anhang 243073
Anhang 243074
Anhang 243076
Anhang 243075
Anhang 243077
Anhang 243078
Anhang 243079
Anhang 243080
Anhang 243082
Anhang 243083
Anhang 243084
Sieht wirklich klasse aus, Udo. Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an sowie mit ihr :dr:
Hättest Du bitte noch ein Foto von der Rückseite?
Glückwunsch viel Tragefreude:dr:
Danke.
Rückseite:
Anhang 243095
3 kürzere Bandelemente zur Anpassung,musste übrigens 2 ganze Be raus nehmen,Band ist also großzügig bemessen.
Anhang 243096