Einfach was Anderes als der Sporty-Mainstream!
Glückwunsch zum TOG :dr:
und herzlichen Dank für die Bilder!
Druckbare Version
gratuliere.. die sieht doch gut aus
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist: Glückwunsch zum TOG :dr: ! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut!
Um auf die Frage von Preppyking zurückzukommen:
Klar passt die an den Arm eines 32-jährigen :gut: . Ich könnte sie mir auch gut an meinem eigenen Gelenk vorstellen!
Ich denke,das kommt stark auf den jeweiligen Typ an.
Wenn mich mir Matthias' Arme so ansehe (und ich sehe nicht die Arme eines alten Mannes ;) ) geht das schon.
Das einzige "Problem" könnte nur Stahl/Gold sein. Das wirkt nicht an jedem, kann aber (je nach Typ) auch super und passend aussehen.
Generell finde ich den TOG auch zeitlos. :gut:
Der Träger entscheidet mit seinem Selbstbewusstsein ganz alleine ob ihm was steht oder nicht :gut:
Um die Frage zu beantworten: Ja, die passt auch an einen jungen Arm. Ein Freund von mir hat den S/RG TOG mit Jubi aber mit dem dunklen Blatt und ich finde die Uhr wirklich klasse.
Der thread ist mir für Glückwünsche allerdings ein wenig zu alt, da beschriebene U(h)rlaub schon fast 4 Jahre zurückliegt.....
so siehts aus, immer dieses rumgeheule von wegen zu jung...lol :DZitat:
Original von miboroco
Der Träger entscheidet mit seinem Selbstbewusstsein ganz alleine ob ihm was steht oder nicht :gut:
Also mir gefällt S/G grundsätzlich!
Gruß
Robby
Sauber! Den neuenToG mochte ich schon immer und das neue Rosegold ist ein Traum!!
ähm der thread ist doch von 2005, bist du sicher das es schon das neue rosegold ist? dachte das gibt es erst seit letztem jahr? :grb:
Egal wie alt, sieht gut aus.
Gruß Didi
Der Thread ist 4 Jahre alt... :grb:
Die Uhr ist sicherlich ein Traum; muss aber bestimmt bald zur Revi :DZitat:
Original von hoppenstedt