https://www.rolex.com/de/watches/con...-0001/discover
Druckbare Version
Viel Tragefreude Mario:gut:
@ Trici und Draca (wie auch immer ihr heißt)
Ich finde es einigermaßen schade, dass Ihr diesen netten Faden für Eure Sicht der Dinge benutzt. Zum Thema Liefersituation/Markt, was auch immer gibt es doch in diesem Forum genügend Möglichkeiten seine Weisheiten mitzuteilen.
Hier stellt Mario aber SEINE Daytona vor. Kann man sich nicht einfach mit ihm freuen und den Rest einfach mal weglassen?!
Glückwunsch zur absoluten Nr. 1 !!
Viel Spaß mit der Daytona.
Moin Moin Zusammen,
vielen lieben Dank nochmals für Eure zahlreichen Glückwünsche und Gratulationen :dr: Hat mich, wie bereits erwähnt, sehr gefreut.
Vielen Dank Dirk, manchmal geht halt der rote Faden in einem solchen Vorstellungsthread auch mal verloren. So ist es halt, aber alles gut.....
Hier nochmal ein Wristshot und damit wünsche ich Euch noch eine charmante, sowie sonnige Restwoche. :supercool:
Anhang 239237
LG
Mario
Viel Freude mit der weißen Schönheit Mario :dr:
Gratulation!
Einfach traumhaft.
Ich mag meine immer noch wie am ersten Tag:)
Herzlichen Glückwunsch zur Daytona bzw. zur Ikone! Es ist einfach eine so schöne Uhr und ich hoffe auf noch mehr Fotos von dieser ;-)
Super! Herzlichen Glückwunsch Mario :)
Herzlichen Glückwunsch zur Ikone! Die Daytona ist einfach nur wunderschön und macht sich perfekt an deinem Handgelenk. Da ist es auch fast egal welcher Preis dafür bezahlt wurde ;) Viel Spaß und Freude in jetzigen Honeymoon-Phase :dr:
Gratuliere zur super schönen Daytona :gut:...darauf warte ich auch noch, bin aber sehr gelassen und es eilt mir nicht :] ich habe ja noch die VORfreude, während du schon in der NACHfreude Phase bist, geniess es!
Kannst du das Buch "A Man and his Watch" empfehlen?
Moin,
vielen lieben Dank!!! Freue mich weiterhin über Eure Meldungen und selbstverständlich auch über meinen Neuzugang. :supercool:
Anhang 239466
@Felix: Wenn man sich für die Menschen und Ihre Uhren interessiert die auch eine Geschichte dazu erzählen können, dann ist das Buch ganz nett. Für den Preis von ca. 32€ macht man eigentlich auch nicht viel falsch. Wie bereits erwähnt, ganz nette Lektüre aber kein Buch das uhrentechnisch in die Tiefe geht.
LG
Mario