So oder so wird es einigen nicht passen. Von daher einfach locker bleiben und die Sonne genießen :D
Druckbare Version
So oder so wird es einigen nicht passen. Von daher einfach locker bleiben und die Sonne genießen :D
Du glücklicher, das finde ich Klasse. Freue Dich über diesen Zustand!
Bei mir ist das leider nicht so. Konnte letztes Jahr nur 3 (keine Neuvorstellungen) Kronen + eine Bat Girl beim Konzi kaufen und eine Pepsi (beim netten Grauen zum zweifachen LP) … obwohl mir einige Neuheiten schon gefallen würden ich diese aber nicht zum Kauf beim Konzi angeboten bekomme.
Ich bin am Ball...:dr:
https://up.picr.de/38149489zg.jpg
Schade, aber Gesundheit geht vor.
und macht ja auch Sinn. Sonst werden Uhren vorgestellt, die man nicht kaufen kann, weil ja die Konzessionäre geschlossen haben. Gruselige Vorstellung.
Und wenn sie geöffnet hätten könntest du nach der Vorstellung direkt hin und sie kaufen?
Zumindest hätte man sich auf die Liste setzten lassen können,so verschiebt sich das nun auf unbestimmte Zeit.
In AT wird ab dem 14.4 stufenweise der Lockdown aufgehoben (Geschäfte bis 400 Quadratmeter),denke in CH und Deutschland wird das ähnlich laufen.
Mit etwas Glück wird Rolex dann die neuen Modelle zeitnah vorstellen und man kann bestellen(und warten).:dr:
Genau, ruf mal alle AT Konzis an.Zitat:
Mit etwas Glück wird Rolex dann die neuen Modelle zeitnah vorstellen und man kann bestellen(und warten).
Sobald die neuen Modelle vorgestellt wurden,werde ich bei meinen Konzis wo ich Kunde bin die Modelle bestellen die mir zusagen.
... und dann ab damit ins Schließfach! :gut:
:D
Kurzer Artikel zum Thema.
https://www.hodinkee.com/articles/ro...-announcements
PS: Thema Neuvorstellung. Nicht des Berliners Rentensicherung:D
Wenn die Baselword nach den neuesten Infos wohl Geschichte werden wird,wird Rolex die neuem Modelle doch zeitnäher vorstellen als Februar 2021,ich tippe mal auf Herbst.
Manchmal liest sich das alles so als ob hier Notstand besteht, ist hier überhaupt jemand der keine Krone hat ??
Einfach mal alles was sich so angesammelt hat aus dem Safe holen und tragen, dann wird alles wieder gut.
Dran denken die Aufkleber wegmachen vor dem tragen:bgdev:
Wir sind halt Jäger und Sammler...
Und deswegen bestellst Du auch gleich bei mehreren Konzis, „wo“ Du Kunde bist?!8o