100% :gut:
Druckbare Version
Gratulation zur Uhr. Lass´ sie Dir von der aktuellen Situation nicht vermiesen. Hoffentlich wirst Du bereits in wenigern Monaten vom skurilsten Uhrenkauf Deines Lebens berichten und alles Geschichte sein!
Win Win, also herzlichen Glückwunsch :dr:
Du erfreust Dich an der Uhr und der Konzi kommt mit den Liquiditätszuschuß zumindest einen kleinen Schritt besser über die Krise.
Saugeil
Martin,
endlich hast auch Du zu der Rolex gefunden, welche ich schon lange mit viel Freude trage, wenn auch im Wechsel mit Pepsi u.a.
Sie wird Dich später nachhaltig an die jetzige 'Sau-Zeit' erinnern und in Dankbarkeit zurückblicken lassen.
Diese Zeitspanne gilt es zu überleben und dann wird die Ausfahrt mit unseren 911 zusammen eine noch größere Freude bereiten.
Wir müssen nur 'noch viele Monate' durchhalten !:gut:
Herzlichen Glückwunsch zur tollen GMT! Macht sich super an deinem Handgelenk :dr: Davon ab ist es tatsächlich ein wortwörtlich "merkwürdiger" Kauf und ich kann die Gedanken vor der Abholung im Zusammenhang mit der aktuellen Situation und deren Auswirkungen gut nachvollziehen. Aber dennoch hätte ich genauso gehandelt wie du und sofort zugeschlagen. Außerdem ist ja nachgewiesen, dass Freude eine eklatant positive Auswirkung auf die Gesundheit hat ;)