Vielleicht solltest Du mal auch das hier lesen:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...light=schmauch
Das sind keine google-Bewertungen, sondern Erfahrungen von Usern des Forums hier...
Druckbare Version
Vielleicht solltest Du mal auch das hier lesen:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...light=schmauch
Das sind keine google-Bewertungen, sondern Erfahrungen von Usern des Forums hier...
Google Bewertungen Kappelmeier Regensburg / Hilscher München Mayer STA überall dasselbe
tun mir echt leid, Pack kommt rein macht auf dicken Max und es wird erwartet dass mann immer freundlich ist, dem einem oder anderem geht dann die Hutschnur hoch
45€ ????? für einen Gliedwechsel ??
Kaufberatung Nomos gescheitert :motz:
denkt Ihr die vielen guten Kunden bewerten bei Google ? 99% nicht, wollen annonym bleiben, Einbruch raub. etc..... vorbeugen
ES WAR REIN AUF DAS THEMA GOOGLE BEWERTUNGEN BEZOGEN
LOL !
von 2012 ??
weil mann eine Stahl Daytona dann für 500+ Liste woanders gekauft hat
Ich hoffe nicht dass einige Members hier wirklich schelchte Erfahrungen gemacht haben, aber ansonsten wünsche ich Herrn Schmauch alles gute
Auch dieser Konzi hat tausende Rolex Liebhaber happy gemacht
einer weniger ist ein Verlust, Nachtreten gemein :(
Es gibt momentan keinen Konsti, der seine Foris befriedigen kann.
Willst du Konzi, brauchst du Konsti !
Oui' ist der Kappelmeier. Leider! War ein schönes kleines Geschäft am Ende der FuZo. Natürlich nicht so extravagant wie Mühlbacher, aber Fein. Hatte aber schon ordentlich was einstecken müssen. War da am Nikolaustag drinnen, naja wie soll ich sagen... Die hat's schon ordentlich aufgeregt das immer Kundschaften rein gekommen sind und nix da war.
Ich feiere diesen (Ex) Konzi.
Diese anonymen Bewertungen sind leider überall
Bei Winnebeck war ich nie. Aufgrund der Bewertungen - egal ob gerechtfertigt oder nicht und den entsprechenden Antworten darauf - wäre ich aber nie dahin. Wie man mit negativen Kommentaren richtig umgeht zeigen zB Wempe in Nbg und Kuhnle in FÜ.
.
In Frankfurt wird die neue Rolex Boutique von Wempe geführt.
Ansonsten - wie schon gesagt - mal von dieser oder jener Kette.
es gibt schon Gründe wovon wir wissen und sicherlich noch mehr wovon wir NICHT wissen aber ahnen können.
Rumsfeld: „[T]here are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“ (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/There_are_known_knowns)
ok ok, wir glauben zu wissen...
In der Seidenstadt Krefeld gibt es seit 1990 auch keinen Rolex-Konzessionär mehr (225.000 Einwohner).
Wo sind sie denn? ;)
Wenn man da durchfährt, kommt man auch nicht auf die Idee, nach einem Rolex Konzi zu suchen. Sorry, aber das gilt auch für die umliegenden Städte. Darf das sagen, weil ich auch unweit davon wohne.
Wie kommt Ihr denn jetzt ausgerechnet auf Krefeld??? ;)
Genau, da gab es früher Giesmann, der hat Krefeld mit Rolex-Uhren versorgt. Aber auch da ist nicht nur die Konzession weg sondern der ganze Laden.
In Krefeld gibt es schon viele gutbetuchte Leute. Die City spiegelt das leider nicht mehr wieder. Der Großteil der Fachgeschäfte ist verschwunden. Zuletzt der Gepäck- und Lederladen nach über 70 Jahren oder so. Wer in Krefeld etwas auf sich hält, fährt nach Düsseldorf und Köln zum Einkaufen oder es wird online geshoppt.
In dem Umfeld der Billigketten und Handyläden braucht man dann auch keinen Rolex-Konzi mehr.
Das wird vielen kleineren so ergehen.
Das zweite Problem ist der Nachwuchs. Die Kinder der Konzis sind auch nicht alle scharf darauf, die Läden ihrer Eltern zu übernehmen. Das heisst man muss dann einen Käufer finden und der muss dann auch noch die Konzession bekommen. Schwierig.
Ich sage Euch, der Meister in Erlangen wird leider nicht der letzte kleinere Konzi sein, der uns in nächster Zeit wegbricht.
3,2 Sterne sprechen schon eine eindeutige Sprache und dabei ist vollkommen unerheblich ob dort ein paar Rezensionen unsachlich niedergeschrieben wurden. Schließlich sind auch andere Juweliere nicht davor gefeit und können trotzdem mit über 4 Sternen aufwarten.