Zitat von
Series3 ExMoD
Ich sehe es positiv: so kann ich Geld sparen:-)
Aber das macht irgendwie keinen Spaß..
Das Problem ist: man kann sich heutzutage nicht mehr an seinen Holy Grail herantasten. Also man kauft ne Rolex...ach nee, das ist doch nicht so meins..die müsste flacher sein...Verkauf! kauft sich ne flacherer...ach nee, mir fehlt schon das Datum...Verkauf! etc.
Heute muss man schon Jahre vor Lieferung wissen, welche Uhr es denn sein muss. Man kann ja auch nichts anprobieren (außer beim Grauen vielleicht)
So, dann wird geliefert, man nimmt sie (sonnst ist man ja der böse Kunde, der bestellt und nicht kauft)
Merkt dann, ist nicht meins und verkauft sie wieder.
Heute kommt (erschwerend) hinzu, dass die Uhren plötzlich für mehr als LP gehen.
Unter LP verkaufen? Da wird man gleich als verdächtiges Inserat gemeldet. Also für LP oder leicht drüber... ZACK.. hat dich der Konzi am Arsch... Du Spekulant, keine Rolex du mehr bekommst!
Ach, sollen sie doch mit ihrem Scheixx machen, was sie wollen. Interessiert mich nicht mehr.
Da kaufe ich bestimmt keine Uhr mehr(und ich habe dem Konzi mehrmals in seitenlangen Mails erklärt, wieso und welche Rahmenbedingungen )