Hatte mir auch überlegt sie zu kaufen, dann aber festgestellt, dass ich sie nicht brauche. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich sie doch brauche und bestellt :wall::bgdev:
Druckbare Version
Hatte mir auch überlegt sie zu kaufen, dann aber festgestellt, dass ich sie nicht brauche. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich sie doch brauche und bestellt :wall::bgdev:
Genau so muss das sein... :rofl:
Ich habe die Kopfhörer seit heute im Einsatz und bin echt begeistert. Die QC 35 IIer werden verkauft.
Die AirPods haben eine stabilere Verbindung, besseren!! Sound als die QC 35 (kein Bass) und ANC finde ich absolut gut bei den AirPods Pro. Auch sind sie einfach sowohl beim Tragen als auch beim Transportieren kompakter und angenehmer.
Der fehlende Bass beim Bose liegt am neutralen Klang. Als loudnessgeschädigter Koss-Hörer musste ich mich auch erst wieder an einen unverfälschten Klang gewöhnen. :D
Gestern spontan um 13:30 Uhr die Verfügbarkeit geprüft und siehe da; Verfügbarkeit im MTZ. Also bestellt. 15 Minuten später hatte ich die Abholbestätigung.
Im Store unfassbar voll, trotzdem aber direkt einen Verkäufer erwischt. 3 Minuten später hatte ich neue Kopfhörer. Sowohl der Verkäufer als auch ich wurden von einigen Personen grimmig angesehen, da keine mehr verfügbar waren.
Fazit: Deutlich Steigerung des Klangs im Vergleich zu den AirPods 1. Umgebungsgeräusche - und genau wegen diesen wollte ich die AirPods damals eigentlich nicht kaufen - lassen sich gut unterdrücken. Tolles Produkt, auch wenn ich den Preis etwas überzogen finde.
Hab‘s gestern auch nochmal spontan versucht. Keine Chance...
Bin seit Freitag auch AirPods Pro Besitzer. Spontankauf, Apple Store FFM, meine ersten AirPods. Nutze sonst seit Beginn die Bose QC35. Noch keine Zeit für einen direkten Vergleich gehabt. Erster Eindruck aber positiv. Denke aber schon dass beide Ihre parallele Berechtigung haben. Gerade bei langen Flügen sind die Böse super.
ich kann keine over ears tragen. Der Druck vom Bügel verursacht sofort Kopfweh bei mir irgendwie.
Dann würde ich die Bügel von den Overears einfach mal ein paar Tage dehnen, z.b. über einen Schuhkarton oder so spannen.
Abhängig von deiner Schädelgröße halt längs oder quer ;)
In Berlin gerade verfügbar!
Anhang 225662
Gibt´s eine Möglichkeit, die AirPods (Pro) mit dem (Lufthansa) Inflight Entertainment zu koppeln?
In München im Apple Store sofort zu bekommen
Anhang 225737
:motz:
sieht so gar nicht nach München aus ;)
Ok war nicht München :bgdev:, war aber vorrätig. Erster schneller Eindruck ist prima.
In Berlin Kurfürstendamm immer noch erhältlich. Kommt da zufällig heute jemand vorbei und könnte mir einen Gefallen tun? :)
Heute morgen eingetroffen - erster Eindruck: sehr ordentlich, mit den großen Silikonstöpseln perfekter Halt, sehr angenehm zu Tragen, guter bis sehr guter Klang, gutes NC - bin erst mal happy :D