Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ist das Dingen dicht, ist es Dicht :D … ob alt oder neu, völlig wurscht
Anhang 224804
das Teil war auch schon mal am roten Meer dabei..
Anhang 224805
Anhang 224806
Anhang 224807
Gruss
Wum
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
mtcosmic
Ganz allgemein ist meine persönliche Meinung das man auch die Taucheruhren wie Sub, Seadweller etc. heutzutage nichts mehr in einem See oder Meer zu suchen haben da der funktionelle Wert der Uhr nicht mehr gebraucht wird. Ich habe wie gesagt schon sehr viele Tauchgänge im Logbuch und in 15 Jahren nie einen Tauchkollegen weltweit gesehen der sich eine mechanische Uhr sei es Rolex oder sonstwas über den Tauchanzug geschnallt hat . Macht ja weder wirtschaftlich Sinn sich eine 8.000K -xxxK hinzuschnallen die fast nix kann, wo jeder 300 Euro Tauchcomputer neben der reinen Tauchzeit noch bestimmt 20 weitere sinnvolle Funktionen hat.
gruss
Tobias
Ich liebe es einfach beide Hobbys miteinander zu verbinden und dann gehe ich auch gerne mit einer teuren Uhr tauchen
Und ja, beim unspektakulären „ Hoteltauchen“ hat mein alter Aladin endgültig das Zeitliche gesegnet ( habe nun den Galileo) und ich war auf den folgenden Tauchgängen über meine DS froh
Anhang 224838
Nehme aber auch gerne mal ne` Sinn U 1000 ( kostet auch irgendwas um 4k), die Stoppuhr lässt sich unter Wasser betätigen :top:
Anhang 224842
Anhang 224843