Prosit:dr:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch.
Das nenne ich konsequent :gut:
Graturliere zu den beiden Neuzugängen :dr:
Wenn Voll-GG, dann die Sub - mir gefällt sie sehr.
So wird’s gemacht...gratuliere :gut:
Klasse Aktion. Die Sub wolltest Du und die D kam dazu. Vermutlich der einfachste Weg zu einer D zu kommen.
Glückwunsch zu den beiden tollen Uhren, alles richtig gemacht. :gut: Die Submariner ist ehrlich der Hammer und das schöne Add-On in Form einer Daytona WD kann man gerne mitnehmen! ;)
Viel Freude beim tragen der beiden Schönheiten.
Glückwunsch zu den Uhren, ehrlich. Leider stellt sich ob deiner Schilderung erneut ein schlechter Beigeschmack zum Verteilverhalten der Konzis ein.
Deshalb bin ich ja da, nicht zu Letzt auf Deinen Ratschlag zum Thema D Oysterflex, in die Offensive gegangen. Jetzt mussten sie Farbe bekennen. Der zweite Konzi mit dem ich "arbeite" geht aber (zumindest bei Stammkunden) nach der Devise First come First serve. Bin gespannt, weil dort wurde mir für ca Jahreswechsel die schwarze D zugesagt. Bei den GMTs hat das mit den Zusagen immer geklappt.
Gratulation zu beiden Uhren.
An die Geschichte "wir liefern bis dann.... und dann" glaube ich leider auch nicht mehr. Das war mir bei der Patek 5711 für Mitte des Jahres versichert worden bis mit der Konzi mitteilte das PP in die Reihenfolge wegen eines Großkunden eingegriffen hätte und bei einem Kölner Konzi (Daytona seit Okt 2015 beim Kauf einer PP 5726 bestellt) hat lt Mittteilung der Mitarbeiter der GF mal eben die Reihenfolge verändert.
Sorry, aber es kotxx mich an!
Gratulation zu den beiden Neuzugängen! Die LB ist für mich DIE Edelmetall Krone schlechthin!
Glückwunsch beide Bombe :)
LG Tom
Die Sub ist echt genial! Wenn ich groß und reif für GG bin, kommt mir genau die ans Handgelenk!
Gratulation zum Doppelschlag und viel Tragefreude mit diesen tollen Uhren!
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Er hat 13 Monate zum Einen gewartet und noch ne Goldene dazu gekauft und außerdem mit Sicherheit auch klargestellt, dass er weiterhin dort kaufen wird. Es gibt Konzis, die rufen nach 12 Monaten an und sagen ab, frei nach dem Motto: jetzt hattest du 12 Monate Zeit genug zu kaufen.
Was denkt denn ein Teil? Dass die Daytona nach der Reihe verteilt wird und jemand 13000 Euro geschenkt bekommt, nur weil er rechtzeitig angefragt hat. Der Konzi will doch auch was von der Herausgabe haben, sonst kann er sie auch selber behalten (über Umwege) oder gleich an die Grauen geben. Ich finde eher, dass es hier gut gelaufen ist - mit „nur“ einer Goldenen, das ist wirklich noch fair abgelaufen, ohne zu wissen, wie viel % er noch bekommen hat - aber ich gehe mal von keinen %en aus, sonst wäre der Deal noch besser. Jetzt hat er 2 tolle Uhren und immer noch virtuellen Profit - Gratulation. Das läuft doch mittlerweile schon so bei einer normalen Submariner - nicht zu bekommen ohne Zutun. Das wurde hier auch oft genug gepredigt, aber manche glauben anscheinend immer noch an den Weihnachtsmann, inform vom Konzi, der ihnen tausende von Euros schenkt. Die Konzis sind wirtschaftliche Unternehmen, die gegenüber Teilhabern und Mitarbeitern auch die Verantwortung haben dementsprechend zu handeln und da gehört es auch dazu, dass man schaut, dass man Stammkunden züchtet.
Glückwunsch!
Gib dem bitter enttäuschten F1Sammler:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ttäuscht-wurde
doch mal einen Fingerzeig, wie so was geht. Der wollte, glaube ich, Tips haben...
Dirk, super Doppelschlag :dr:
Dann hat sich das Anfixen von mir ja etwas gelohnt! :)
@Hulkeveryday
Nimm dir die Zeit einfach mal zu lesen bevor du die Tastatur anpackst.
Ich habe es im Nachgang zum ersten Beitrag sogar nochmal vertieft. Bei den Konzis von denen ich spreche habe ich jeweils schon 6-stellig gekauft. Und im Nachgang zu den Bestellungen auch weiterhin gekauft. Auch Edelmetall und Schmuck, deshalb hat Dirk ja meinen Rat angenommen wie er schreibt.
Also unterstelle mir kein Naivität!