+1 !
+1 !
Wenn du aufmerksam gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das das mit dem Anzug kam als der Drops bereits gelutscht war.
Wieso sollte ich hier was schreiben das so nach ein paar Leuten hier nicht so passiert ist.
Ich suche weder auf diesem Weg eine Uhr noch hab ich irgend jemand gefragt ob er mir eine besorgt.
Wollte lediglich wissen ob es anderen schon mal ähnlich gegangen ist.
Und so wie es aussieht bin ich da bei weitem nicht allein.
Vielleicht hab ich ja wirklich was falsch gemacht wer weiss...
Kennen wir den User „F1-Sammler“?
Hm,...
So würde der Autoverkäufer in der Schweinz wohl auch reagieren, wenn ein Deutscher mit dem Rad ins Autohaus kommt und sich nach einem Diesel erkundigt. :facepalm:
Geile Logik zu glauben, alle Menschen hätten den gleichen Wissensstand wie wir hier, ist schon erstaunlich. :D
Und selbst wenn die Geschichte erfunden wäre, solange Du/Ihr die Sache mit Content füttert, bleibt die Sache am Leben.
Ich verstehe ehrlich gesagt Eure Skepsis gegenüber dem TS nicht so recht..?8o
So abwegig ist die Vermutung, eine allseits beworbene Stahluhr, die uns zusammen mit all ihren hübschen
Geschwistern noch dazu aus jedem Rokex-Prospekt angrinst, dann auch tatsächlich kaufen zu wollen....!
Nicht die Käufer sind verrückt- Rolex Verkaufspolitik solllte wohl eher zur Disposition stehen....8o:bgdev:
@skullking:
Wenn Du mich zitierst, dann bitte vollständig. Somit hättest Du Dir Deinen Post sparen können.
Zur Erinnerung mein Post: "die Konzis sind auch genervt wegen der Situation, und ich möchte nicht wissen, wie oft sie am Tage nach einer verfügbaren Stahl-Sporty gefragt werden. Allerdings rechtfertigt deren Entnervung nicht ihr unprofessionelles Verhalten. "
Hi Peter,
Du hast Recht! Solch frechen Sätze sind auch nicht okay! Keine Frage!
Der TS kennt das Wort Konzi, das sagt mir Alles.
Heißt das nicht Konsti?
Konsti ist für die absoluten Insider.
Ich möchte jetzt auch einmal eine Lanze für den TS brechen. Auch in meinem Umfeld sind viele Freunde und Bekannte erstaunt, wenn ich Ihnen erkläre, wie schwer es ist bestimmte Rolex Modelle beim Händler regulär käuflich zu erwerben. Können Sie sich gar nicht vorstellen bei den Preisen, dass es eine größere Nachfrage als Angebote gibt. Wie das Gespräch vor Ort abgelaufen ist, kann nur der TS beurteilen. Aber vom Verkäufer erwarte ich eine gewisse Empathie und die Mühe einer Erklärung der Gründe für den Lieferengpass. Im besten Fall zeige ich dem Kunden andere Uhren um ihn zufrieden zu stellen.
Wiener, ich zumindest glaube, dass er hier bekannt ist. ;)
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffe auf ein baldiges Erfolgserlebnis in Sachen Uhr. Ich wurde bis heute bei offiziellen Fachhändlern, auf meine Nachfrage nach Stahl-Sportmodellen immer sehr freundlich behandelt und beraten. Unabhängig vom Outfit. Aber nicht jeder MA ist gleich. Völlig klar. Einfach woanders nachfragen und Geduld mitbringen. Mein Rat.
Es deutet einiges darauf hin...
Stichwort: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...Winner+daytona
Also ich habe niemanden in meinem Umfeld der weiß, dass man eine Rolex nicht so einfach im Geschäft (Wiener Innenstadt) kaufen kann - außer ich hab' es erzählt. Steht ja auen groß Rolex drauf und im Vorbegehen sieht man schon welche in der Auslage.