-
Mit Verl und K'Lautern schon zwei kleinere Überraschungen heute;)
Leider nicht mehr gesehen, weil ich ja jetzt den Klassiker exklusiv schaue:rolleyes:
-
Paralleles Elferschießen geschaut ... Mensch waren die alle Treffsicher ...aber die Underdogs haben es gemacht!
Tja ...im zweiten Top-Pokalspiel läufts eher Mau .... zur Not kann man ja Konferenz schauen :bgdev:
-
Ich hab das Spiel auf dem Betze geschaut und war erschrocken wie schwach - vor allem der Glubb - war...
... unterhaltsamer ist das Spiel in Dortmund nicht wirklich.
Erschreckend was der Tabellenführer und der Vizemeister da auf den Platz bringen...
... und ich dachte immer, nur der Effzeh spielt nicht besonders. :rofl::rofl::rofl:
-
-
-
...und 35.000 Dresdner IN Berlin sehen die Führung Ihres Teams bei der Hertha 8o
-
Wenigstens hier führt schwarz-gelb;)
Tolle Auswärts-Kulisse:gut:
-
Jetzt nicht mehr ... ich glaub ich geh mal auf "Konferenz" um Tore zu sehen :bgdev:
-
Und gern hier weiter Spoilern :op:
-
Das ist bestimmt kein Fehler
Das Spiel in Dortmund ist ein Armutszeugnis für die Bundesliga.....Spitzenreiter aktuell vs Vizemeister aktuell.....könnte vom Niveau her auch sowas wie Darmstadt gg Bochum in der 2. Liga sein. :wall:
Ich spüre nach langer Zeit nochmal so was wie "Egal"
Eigentlich müsste ich ja brennen, es ist Pokal....aber es ist eine Mischung aus Langeweile, Frust, Fassungslosigkeit....:rolleyes:
-
Das 1:0 für Gladbach nehme ich einfach zur Kenntnis
Ein Verein schmeißt eine Saison weg:gut:
Wie lange will man sich das noch bieten lassen?
Aki und Susi MÜSSEN jetzt handeln
-
Da ist doch glatt ein Tor in der Konferenz gefallen ...für MG ;) Kein IV weit und breit ... ! Jetzt könnte es noch mal interessant werden.
-
Sie haben doch gehandelt...
... und Spieler viel zu teuer geholt, die keine echten Verstärkungen sind:
Hazard, Hummels, Brandt - Schulz überzeugt mich auch nicht.:ka:
... und völlig unnötig und verfrüht den Vertrag mit Favre verlängert.
Bin echt gespannt wie es beim BVB weitergeht...
-
:jump::jump::jump:
Brandt - Top-Mann :bgdev:
-
-
Spitzeneinkauf dieser Brandt :gut:
(Natürlich gut gemacht - aber bleibe dabei: bislang diese Saison viiel zu wenig von ihm)
-
Sommer ist ja lustig umgefallen - ein Top-Torwart hält diesen Kopfball.
-
Sah tatsächlich komisch aus ...wobei ich Sommer schon als Top-TW sehe ... ggf. in dem Moment nicht.
-
Glaub da ist immer unbewusst auch die Angst vorm Pfosten....
-
Schon klar, aber, wie Stefan sagt: sah komisch aus.