Doch Matthias, ich war auch etwas irritiert, versuch mal vorsichtig unterm Finger zu schauen dann siehst du das sich was tut.
Druckbare Version
Doch Matthias, ich war auch etwas irritiert, versuch mal vorsichtig unterm Finger zu schauen dann siehst du das sich was tut.
Korrekt- ist wirklich genial gelöst. :gut:
Diese Option gibt es aber schon mindestens seit iOS 12 :flauschi:
Man sollte sich ab und zu die iOS Tips ansehen. War schon einiges dabei das ich nicht wusste oder vergessen hatte.
13.1 läuft auf dem iPhone. Macht einen sehr flotten flüssigen Eindruck.
Hier auch bis jetzt alles gut!
Zunächst mal vielen Dank, das wusste ich bisher nicht. Bei mir (X) ließ sich das bisher auch ohne die Leertaste vorher zu drücken einfach per 3-D-Touch irgendwo auf der Tastatur lösen. Aber so gehts freilich auch, deswegen Danke noch mal! :verneig:
Jetzt habe ich es auch endgültig gecheckt. Zum Glück! Danke.
Update bei dem iPhone 7 meiner Freundin und dem iPad erfolgreich.
Bei meinem iPhone 7 tut sich gar nichts. Kann weder über iTunes updaten und auch nicht direkt über das Telefon. Jedes mal Abbruch oder ein Fehler, dass es aktuell nicht geht -,-
Hier alles ohne jegliches Problem. Trotz technischem Unvermögen.
Ich habe auf dem iPad Pro ploetzlich ab und zu, dass bei der RLX-Startseite z.B. “Fotografie & Reisen” untereinander steht....erst nach refresh stehen beide Worte in derselben Zeile.
Ja, irgendwie stimmen Teile der Navigation nicht mehr, auch unten bei „Antworten, Erweitert, usw“ brechen sogar die Schaltflächen um...
Das iPad Pro lädt in Safari die Webseiten im „Desktop-Modus“, wie ein PC. Man muss nun die „mobile Webseite“ anfordern, also genau umgekehrt wie vorher. Löst dieses genannte Problem jedoch nicht.
Gruß Dietmar
PS: Habe nun oben in der Browserzeile für diese Webseite eingestellt: Mobile Webseite laden. Nun ist wenigstens diese Text-Eingabebox wieder zu gebrauchen.
Ist euch bei eurem Handy aufgefallen das die "Standortbestimmung" bzw. der "Ortungsdienst" total häufig oben lonks neben der Uhrzeit zu sehen ist mit diesem Pfeil/Dreieckssymbol ? Obwohl ich meine Einstellungen diesbzgl. nicht geändert habe taucht es gefühlt 100 mal mehr auf.
Update gemacht. Seitdem läuft mein mail äußerst seltsam. Laden dauert ewig und oft reagiert gar nichts mehr.
Nervt mich total
Hallo Kai,
jupp - und es lässt sich oben links neben der Adresszeile für einzelne Webseiten sogar gezielt umstellen.
Gruß Dietmar