Ich habe die Uhr mittlerweile fast ein Jahr und muss sagen, sie ist die einzige meiner Uhren die regelmäßig Tragezeit bekommt.
Unauffällig, relativ schlicht, super ablesbar, ganz toller Tragekomfort mit dem Band, sie wird so schnell nicht gehen !
Ich habe die Uhr mittlerweile fast ein Jahr und muss sagen, sie ist die einzige meiner Uhren die regelmäßig Tragezeit bekommt.
Unauffällig, relativ schlicht, super ablesbar, ganz toller Tragekomfort mit dem Band, sie wird so schnell nicht gehen !
Anhang 254016
Diese gibt es hier und da. Wartezeiten sind relativ kurz.
Ja das "alles Maxi" - Maxi Case, Maxi Dial, Maxi Dots, die gefühlt rubberartige Lünette & das Oysterflex sind schon irgendwie ganz cool. Aber nicht viiiiiel weiter weg ist eine Sub mit Rubber...
Anhang 254021
12 Monate teilweise am Arm. Ich habe mich gelangweilt kein Kick oder Emotions. Da geht mehr ,wenn ich in die Truhe blicke. Insbesondere wenn ich auf den Neupreis schaue
Ich trage meine seit einem halben Jahr, der Rest (einschließlich einer SeaDweller 126600 am RubberB) schläft seitdem im Banksafe. Ich finde die Uhr wunderschön und unaufdringlich. Ich habe sie in den letzten 18 Monaten auch nicht bei jemand anderem am Arm gesehen. Das Oysterflex ist genial und die schönen Vintage-Proportionen sind perfekt auf 42mm transponiert. Für mich ein ganz großer Wurf und die schönste und tragbare Sporty. - Wenn die Uhr ein Stahlgehäuse hätte, würde der Hype keine Grenzen kennen....