ein fake verschicken 8o :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
aber warum macht jemand sowas?
Druckbare Version
Original von Kiki Lamour
@GMT
ja, das hatte ich schon verstanden :D
...aber sascha ned...lol
lol...ärschle :D
und das nach 5 Wochen :stupid:Zitat:
Original von gmt
Original von Kiki Lamour
ich glaube so schnell werden wir vondieser Sache nix mehr hören.....
Da zeigt sich wohl wieder: Hunde, die bellen, beißen nicht.
Was mr noch aufgefallen ist: der Gute legt hier ja eine recht rege Handelstätigkeit an den Tag, war also offensichtlich kein Anfänger. Warum also solche Anfängerfehler?
Stimmt Tobias, :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Was mr noch aufgefallen ist: der Gute legt hier ja eine recht rege Handelstätigkeit an den Tag, war also offensichtlich kein Anfänger. Warum also solche Anfängerfehler?
sehr gut beobachtet :gut: :gut: :gut:
HABEN HABEN HABEN wollen, denke ich, und immer der Glaube an das Gute in den Menschen.
Zitat:
Original von Donluigi
Sherlock TOBI :D
War mir sofort aufgefallen, als ich seinen Namen in die Suche eingegeben habe, habe mir aber gespart, den Thread gleich damit zu belasten. 8oZitat:
der Gute legt hier ja eine recht rege Handelstätigkeit an den Tag
Nagt wohl auch nicht am Hummertuch, sodass er sich auch eine "teure" Uhr im SC oder beim Konzi hätte leisten können. So war's unterm Strich noch teurer, wenn alles stimmt.
?(
Ganz einfach:Zitat:
Original von Donluigi
GIER FRISST HIRN
Nochmal: Der ist gar nicht bei Ebay abgezockt worden.
Die einzigen die hier verarscht werden sollen sind die Mitglieder des Rolex-Forums also auch ich.
Und Sinn der Attacke ist wohl, das alle sich schriftlich in Mitleid üben, damit sich jemand darüber amüsieren kann, wie das Forum in Zusprache und Anteilnahme verfällt.
Dass der Link der Auktion nicht gepostet wurde kam mir gleich spanisch vor. Und zwar so spanisch, dass ich mir direktemang dachte die Sache ist getürkt.
Und selbst wenn alles stimmen sollte, hab ich immer noch kein Mitleid, weil hier im Forum doch immer wieder darauf hingewiesen wird teure Uhren nur bei persönlicher Übergabe zu kaufen.
Psychologie: Minderwertigkeitskomplexe !!????Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von R.H.
Psychologie: Minderwertigkeitskomplexe !!????Zitat:
Original von Kiki Lamour
oder nen kleinen pippimann :D :D
Wann ist der denn von der Polizei zurück und berichtet mal? 8o :wall:
die haben den glatt dabehalten, der hat sich ein Fahndungsplakat angeschaut und den Polizisten gefragt, wie die denn bitte an sein Photo gekommen sind :D :D :D
genau und wiener würstchen und ich sind helden ;-))Zitat:
Original von Virtuose
Nochmal: Der ist gar nicht bei Ebay abgezockt worden.
Die einzigen die hier verarscht werden sollen sind die Mitglieder des Rolex-Forums also auch ich.
Und Sinn der Attacke ist wohl, das alle sich schriftlich in Mitleid üben, damit sich jemand darüber amüsieren kann, wie das Forum in Zusprache und Anteilnahme verfällt.
Dass der Link der Auktion nicht gepostet wurde kam mir gleich spanisch vor. Und zwar so spanisch, dass ich mir direktemang dachte die Sache ist getürkt.
Und selbst wenn alles stimmen sollte, hab ich immer noch kein Mitleid, weil hier im Forum doch immer wieder darauf hingewiesen wird teure Uhren nur bei persönlicher Übergabe zu kaufen.
denn wir habens gemerkt und ihn abgeribbelt