Welche Pateks trägst du denn?
Druckbare Version
Welche Pateks trägst du denn?
Besitzt du auch eine?
Nein, träume nur :-) Kleiner Scherz :-)
Ja welche denn nun?
Herzlichen Glückwunsch :dr:! Zeigt Du uns ein paar Bilder?
In der Chronothek (Wien) steht aktuell eine SEHR schöne 5396R und zur Ansicht daneben gleich noch eine 5125J (Wempe) im Geschäft zum Verkauf, wer also mal direkt vergleichen will...beides Traum Uhren.
Grüße
Christian
Picr.de
Das schaffe selbst ich :gut:.
Ist so einfach wie ein Bier bestellen.
Die einzige perfekt proportionierte Referenz ist die 130. Ab dann ging es nur noch bergab..:D
Wenn man so viele Patek besitzt ist ein rlx Abo zum einstellen der Bilder natürlich schwer erreichbar. Ganz ehrlich ob Du 10, eine oder keine Patek besitzt und Deine Erkenntnisse von google beziehst ist mir egal. Was mich aber stört ist Dein absoluter Anspruch auf den guten Geschmack. Wenn Dir die Proportionen der 5396 nicht gefällt ist das ok. Aber dann solltest Du das als Deine persönliche Meinung kennzeichnen.
Sehe ich auch so, daher ist das auch unpraktisch, dass man Fotos nur über Umwege posten kann. Die Attraktivität einer Web-Seite steigt mit den Bildern. Auf der anderen Seite geht es allerdings auch nicht jedem darum, vorzuführen, was er sich alles leisten kann. Das war schon immer mein Grundsatz.
Ganz schön gewunden;)
Sehe ich auch so. Man muss keine Patek besitzen, um hier mitzumachen. Aber wenn man welche hat, sehe ich absolut keinen Grund sie nicht zu zeigen.