Nice! :gut:
Ich hatte mal eine von Ollech und Wajs, die damals nach der Breitling Pleite ebenfalls die Teile aufgekauft hatten und mit eigenen Blättern zusammengebaut haben, wie auch SINN es tat.....
Anhang 230497
Druckbare Version
Nice! :gut:
Ich hatte mal eine von Ollech und Wajs, die damals nach der Breitling Pleite ebenfalls die Teile aufgekauft hatten und mit eigenen Blättern zusammengebaut haben, wie auch SINN es tat.....
Anhang 230497
auch stark, Oskar :gut:
Die alten Navitimer haben unheimlich viel Charme
So ne Oleg und Boleg wollt ich auch mal, hatte ein Dealer in Gold für kleines, hab aber zu lang gezögert :rolleyes:
Sehr schöne Navitimer die Herren. Reiner schöner Kauf :dr:
Danke Behrad :)
Gerade erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch Reiner.:dr:
Und was soll ich sagen, mir geht es wie Dir mit der Marke Breitling...."EIGENTLICH"....;)
Irgendwie kommt man scheinbar früher oder später doch wieder zu den Wurzeln zurück.
Übrigens: Deine Bilder zur Uhr sind mal wieder astrein :gut:
Danke Dirk :blume:
Meine Uhrenleidenschaft hat mit Breitling angefangen und ich hatte schon fast das gesamte Sortiment in meiner Box.
Dann alles weg und zu Omega und Rolex gewechselt ..... dann (blöderweise) in Panerai umgeschichtet :rofl: ... im Nachhinein
saublöd (finanziell) ... aber ich bereue nichts ... so langsam möchte ich mir die Klassiker wieder in die Sammlung aufnehmen
und da komme ich um den Navitimer nicht drumrum - daß es dann sogar die Re-Edition wurde war purer Zufall und ich freu mich wie Bolle
Bis auf Panerai, und erst Omega und dann Breitling von der Reihenfolge, ähnliches bei mir.
Da ich auch bei Rolex (bis auf Platin) jetzt fast alles durch habe, und mit meiner aktuellen Sky Dweller GG hochzufrieden bin, schaue ich tatsächlich wieder verstärkt bei Omega und eben auch Breitling.
Die blaue SMP begleitet mich jetzt schon über ein Jahr, und möglicherweise kommt ja dieses Jahr auch tatsächlich nochmal was aus dem Hause Breitling dazu. Das hätte ich vor einem Jahr strikt ausgeschlossen.
Einen Navitimer muss man einfach besitzen. Der Panerai-Virus hat mich gottseidank nur sehr kurz befallen und ging spurlos an meinem Budget vorbei.
So ist es.
Eine der 10 wahren Kultuhren!
Definitiv eine Ikone :gut:
Wobei ich auch eine Panerai als eine Ikone bezeichnen würde, allein das unverwechselbare Design. Ist mir lieber als viele andere wannabe Marken.
Da muss ich dir wiedersprechen Behrad.
Panerai war ursprünglich ein Militärutensil und ist aktuell (seit den 90ern) bestenfalls ein "Remake"....
Oskar mein Lieber, das ist für mich kein Widerspruch :dr:
Die meisten Armbanduhren hatten ja einen militärischen Ursprung.
Spritzgeile Uhr.
Herzlichen Dank, Gerald :dr:
Super Uhr, gratuliere! :gut: :dr: