Ja, bitte! :jump:
Druckbare Version
Kann ja auch gar nicht, da fehlt ja die Hälfte der Adresse:embarassed:Zitat:
Dein Link funtioniert nicht, André! Mein Link müsste passen.
Hier nochmal, obwohl die Info ja die gleiche ist, wie in der NZZ.
https://www.gz-online.de/news-detail...-im-maerz.html
Auch wenn bei Rolex in den letzten Jahren ein paar ganz schöne Modelle dabei waren, hat mich das kalt gelassen, denn kaufen kann man die ja doch meistens nicht. Da war dann wenigstens noch Tudor, mit einigermaßen spannenden Vorstellungen. Dieses Jahr ist das ja auf ganzer Linie zum Weglaufen....
Daher hoffe ich auf ein paar Schmankerl von Omega! (War schon immer eine meiner Lieblingsmarken)
So sehe ich das auch. Was da an "Neuigkeiten" aus Basel kommt, ist echt furchtbar.
Wie die SpeedyTuesday nicht jedes Jahr erscheint (auch zwischen 1 und 2 waren es 2 Jahre) und weil dieses Jahr die 50er Jubiläumsmodelle kommen und weil der Mr. SpeedyTuedsay Jan-Robert Boer das selbst gesagt hat.
Und es ist nicht gesagt das es überhaupt noch weitere SpeedyTuesdays geben wird. Das ist ja eine Kooperation zwischen Fratellowatch und Omega. Und zumindest in diesem Jahr hat Omega selbst genug in Planung was die Speedmaster betrifft.
Wir freuen uns schon auf die Bilder :)
So wie die Beziehung zwischen Fratellowatch und Omega ist, glaube ich fest an eine ST3. Aber erst, wenn man was schönes an Idee hat und ohne Zeitdruck. Aber die Community ist inzwischen recht stark, da wäre Omega blöd, hier nicht weiter mitzumachen. Und wie sie es jetzt machen, ist es wirklich gut.
Die Swatch Group präsentiert ihre Neuvorstellungen erst im Mai.
Heute war ein pressefreies Event mit autorisierten Händlern. Die Information kommt von Roger Rüegger (Journalist).
Habe gestern aus verlässlicher Quelle erfahren, dass die 50er Jubiläums-Speedy offiziell im Mai vorgestellt wird, eine Ceragoldlünette und einen Motiv-Saphirglasboden haben wird. Kostenpunkt: schlanke 8.900 Euro, limitiert auf 6969 Stück. Vor diesem Hintergrund sollte man sich vielleicht die Ultraman überlegen, falls man noch keine hat... :supercool:
Weiters soll ein Stahl-AquaTerra Worldtimer kommen (2017 gab es schhon einmal einen auf 50 Stück limitierten Worldtimer aus Platin), eine neue James Bond Edition (obwohl es noch keinen neuen Film gibt :D) und eine Trésor aus Stahl. Könnte ganz interessant werden ;)
Oha 8o
Hey Tom, vielen Dank für die News. Ich bin gespannt, wie die 50th dann tatsächlich aussehen wird. Ich freue mich schon drauf. :jump:
Danke für dir Info, Tom! :gut:
Bin schon sehr neugierig, vorallem was die neue J. Bond Edition betrifft. Bicolor-Speedy ist jetzt nicht so mein Ding!
Danke für die Info. Bin sehr gespannt, wie die Modelle im Einzelenen Aussehen.
Ich glaube, von der neuen Seamaster (42mm) gibt es noch kein Bond Modell, daher tippe ich mal auf eine Variante der neuen SMP300.
Speedy ist auf jeden Fall interessant, wobei ich mir Bicolor auch nicht so spannend vorstelle.
Schön, dass Omaga erst im Mai vorstellt, so haben wir dieses Jahr den SIHH und die Baselworld gehabt (wenn auch für einige enttäuschend) und im Mai legt dann Omega (oder die Swatch-Group) nochmal nach.
Tom danke für die Info. Limitierung 6969 :D
Dann schafft die das wenigstens ins Schaufenster :bgdev: