... bin ja noch nicht weg... Percy hat sich einen Termin bei Olga vor mir besorgt... der Sack war schneller... bin erst um 22:00 dran... Percy braucht halt immer etwas länger mit ihr - er kann nie genug bekommen :D
Druckbare Version
... bin ja noch nicht weg... Percy hat sich einen Termin bei Olga vor mir besorgt... der Sack war schneller... bin erst um 22:00 dran... Percy braucht halt immer etwas länger mit ihr - er kann nie genug bekommen :D
wassn hier los?
Mensch Tom, jetzt hast Du mich aber auch ganz neugierig auf Olga gemacht! :bgdev:
... dass diese sekte das niveau immer gleich dermassen in die tiefe stürzt .... :D
....wirklich widerlich, schrecklich, erbärmlich, arm.... :D :D :DZitat:
Original von Smile
... dass diese sekte das niveau immer gleich dermassen in die tiefe stürzt .... :D
ja, aber sie verdienen unser mitleid ... sind opfer schlimmster demagogie ... panerais marketingmaschinerie hörig ausgeliefert ... ein licht leuchte ihnen ... hoffentlich bald !! :DZitat:
Original von 4rolex4me
....wirklich widerlich, schrecklich, erbärmlich, arm.... :D :D :DZitat:
Original von Smile
Dieser Thread ist albern :D Ihr kommt mir geade vor wie 2 Buben, die sich drum streiten, ob Supermann besser ist als Phantomias.
Stimmt! Dann bekenne ich mich hiermit eindeutig zu Phantomas. :cool:Zitat:
Original von Donluigi
Dieser Thread ist albern :D Ihr kommt mir geade vor wie 2 Buben, die sich drum streiten, ob Supermann besser ist als Phantomias.
Gruß,
Christian
lol. Hat was, der Vergleich...Zitat:
Original von Donluigi
Phantomias != Phantomas (obwohl der ja eher mit F geschrieben wird)Zitat:
Original von 4rolex4me
Stimmt! Dann bekenne ich mich hiermit eindeutig zu Phantomas. :cool:Zitat:
Original von Donluigi
Gruß,
Christian
:D
Oder nur ein i vergessen/zuviel?
Oli
Wenns dumm kommt kostet das noch mal 6000 Eu Nachlösegebühren !Zitat:
Original von TR-DK
Alles nur :) :) :) Hat 40 EURO gekostet in Firenze - wollte mal sehen wie ein 44'er so ist. Und ob ich mit Leder klar komme.
Das Original ist aber KLASSE ! KUUUULT !
zum allerersten male nehmen ich diesen smiley, worte fallen mir nicht ein:Zitat:
Original von PeteLV
Wenns dumm kommt kostet das noch mal 6000 Eu Nachlösegebühren !Zitat:
Original von TR-DK
Alles nur :) :) :) Hat 40 EURO gekostet in Firenze - wollte mal sehen wie ein 44'er so ist. Und ob ich mit Leder klar komme.
Das Original ist aber KLASSE ! KUUUULT !
:stupid:
Glückwunsch, Werner. Ich weiß wie Du Dich fühlst; ich habe ihn auch diese Woche glaube ich zum ersten mal benutzt ;)
Zitat:
Original von chess77
Glückwunsch, Werner. Ich weiß wie Du Dich fühlst; ich habe ihn auch diese Woche glaube ich zum ersten mal benutzt ;)
LOL ... hätte nie gedacht, dass ich ihn mal brauche ... gut, dass es ihn gibt ... ;)
Entweder man liebt die Panerai oder man hasst sie !
Ein Weiss nicht gibt es nicht !
Oder Smile ?
Wenn man sie mag -ich spreche vom ORIGINAL ! Und das ist KULT !
Das muss man eingestehen !
Habe keine ,aber muss auch nicht !
pete ... war nicht bös gemeint ... dieser stupid-smiley hat ja eine dialektische funktion ... er kann auch meinen, dass der leser sich nach d3m lesen eines posts 'stupid' vorkommt ... ;)
Das meine ich mit der Nachlösegebühr !Zitat:
Original von Donluigi
Laß dich nicht in Italien beim Fakekauf erwischen - kann dich tausende Euro kosten. Obwohl - das Geld ist so oder so rausgeschmissen :D
Ist abgeharkt ! Habe ich falsch aufgefasst ! Ich weiss wie die Sucht ist, ob es R... ist oder Panerai ! Nur habe ich etwas gegen die Trittbettuhrenbauer (geiles Wort ) ! Und die Süchtigen muss man verstehen !Zitat:
Original von Smile
pete ... war nicht bös gemeint ... dieser stupid-smiley hat ja eine dialektische funktion ... er kann auch meinen, dass der leser sich nach d3m lesen eines posts 'stupid' vorkommt ... ;)