Auch wenn es hier nicht exakt rein passt, der eigentliche Börsengrund und - Fund ;)
Sorry nur auf die schnelle Iphone Officeshot. Hab die 3970 an Hermes gepackt.
Anhang 202014
Anhang 202015
Druckbare Version
Auch wenn es hier nicht exakt rein passt, der eigentliche Börsengrund und - Fund ;)
Sorry nur auf die schnelle Iphone Officeshot. Hab die 3970 an Hermes gepackt.
Anhang 202014
Anhang 202015
Traumuhr, Peter! Viel Spaß damit! Und mit den verschiedenen Bändern kann man den Charakter toll verändern! Super!
Die Essenz der Marke, Nautilus hin oder her. :gut::gut:
Gruß
Erik
Danke Euch beiden. Und ja stimmt, das ist für mich DIE PP. Ich liebe meine Nautilusmodelle auch, aber irgendwie liegen sie seit dem Hype nur noch rum...
Meine Traumuhr, Peter. Wobei die mit schwarzem Blatt noch ne Spur geiler ist.
Danke, Philipp. Dachte ich auch, aber ich finde die hellen zum einen kontrastreicher, zum anderen kann man viel mehr Bänder tragen. Bei Schwarz ist es extrem schwer und sie wirkt sehr streng.
sehr schönes Hemd Peter ... äh meine natürlich die PP 👍
Ich sehe Du magst keine klassischen Opa Pateks :rofl:
Wunderschöne Uhr. Mein herzlichen Glückwunsch Peter :dr:
Gratulation Oliver, endlich hast Du Dir mal eine vernünftige Uhr gekauft !;):rofl:
Peter, Hammer !:dr:
Aber ich muss Heinz beipflichten: Du findest Uhren, die normale Sammler kaum finden (oder nicht angeboten bekommen) und bekommst Preise, die der normale Messe-Besucher nicht bekommt. Alles hart erarbeitet.:gut:
Toller Dresser Peter, die Größe kannst Du gut tragen :gut:.
die goldene hat MIR ein Tick besser gefallen !
https://up.picr.de/34889402qn.jpg
https://up.picr.de/34889424rh.jpg
die 5513 ist superschön, gratuliere.
Gruß
Frank
Peter gratuliere. Hammer Uhr :dr:
@all
Vielen lieben Dank für die Berichterstattung aus München!
@peter: 1+ für die PP
@oliver: super schöne 5513
Schöne Woche Euch allen.
Grüße
Mario
Das ist die Kunst aus den Mengen an Mittelmässigkeit die wirklich schönen Uhren zu finden. Herlichen Glückwunsch Oliver und Peter!
Peter, wie (fast) immer:verneig::dr: