Aber das Blau der neuen 15500ST sieht irgendwie wirklich schön aus!:gut:
So leuchtend, mit einem kleinen Trend zu türkis....
Wirkt das nur so durch die Beleuchtung oder ist es wirklich so anders als z.B. das Blau der 15202?
Druckbare Version
Aber das Blau der neuen 15500ST sieht irgendwie wirklich schön aus!:gut:
So leuchtend, mit einem kleinen Trend zu türkis....
Wirkt das nur so durch die Beleuchtung oder ist es wirklich so anders als z.B. das Blau der 15202?
Die Rückansicht der 15500 hingegen..... :gut:
https://www.luxify.de/wp-content/upl...7-1024x683.jpg
Da jetzt viele das Datum an dem 38er Modell monieren. Ich bin zwar auch überhaupt kein Fan von Datumsscheiben, die irgendwo in der Kurve rumliegen, aber hier passt es perfekt!
Warum? Weil sie das Datum genau zwischen die Totalisatoren gesetzt haben. Bei dem lila Zifferblatt sieht man es sehr gut. DAS ist endlich mal richtig gesetzt. Also kein Schönheitsfehler, sondern gewollt. ;)
Ich find's stimmig und spannend zugleich! Schön gemacht, AP. :gut:
Die Frosted Gold ist oberscharf :gut:
Also für mich die 15500ST und WG-15202 sind echt :ea::ea::ea:
Der 38er Chrono könnte durchaus den Weg zu mir finden :ea:
Nur warum sind die 38er Stahl Chronos alle Boutique-Exklusiv ?:grb:
Danke, gutes Argument für die Datumsanordnung. Der untere Totalisator bei 6 Uhr ist im Durchmesser kleiner als die anderen. Jetzt hat das Datum den gleichen Abstand zum 3 Uhr-Toti und zum 6 Uhr-Toti. Durch die unterschiedlichen Toti-Durchmesser kann das Datum also gar nicht mittig zwischen 4 Uhr- und 5 Uhr-Index sitzen. So gesehen kann ich das wieder akzeptieren. :top:
Bei unterschiedlichen Toti-Größen bleibt nur die Wahl: Mitte zwischen Indexen oder Mitte zwischen Totis. Nur bei gleich großen Totalisatoren (und gleichem Abstand von der Lünette) ist ein Datum mittig zwischen Totis und Indexen möglich.
Danke für die Aufklärung. Jetzt finde ich den 38er Chrono wieder gut. =)
Gruß,
Christian
Also der 38er Chrono könnt auch gut an mein Handgelenk passen. Wann dürften denn die neuen Modelle in den Boutiquen zu befummeln sein?
Wäre ja mal ein Grund, das neue AP House zu besuchen? Mich würden auch einige Modelle interessieren.
Könnten wir ja vielleicht mal als Event hier im Forum organisieren...?!?
Peeeeeerrrrrrcccccyyyyy!:dr:
Ist bereits in Planung.... :D
Oh ja! :dr:
:jump: Treffen in Muc und APhouse Besuch :) Hab da heut erst angerufen aber natürlich vergessen nach den Neuheiten zu fragen =(
Cool. Definitiv dabei.
Ich glaube bei AP liegt meine „neue Heimat“....:bgdev:
Sofern es zeitlich passt komme ich gerne auch nach München...