Zitat:
Original von Luis
sehe ich die morgen??
edit: Glückwunsch
Poahr!!! Wehe Du kommst nicht :evil:, nein im Ernst, geht natürlich klar, kannst schon ab 16 Uhr auflaufen wenn Du willst,Gruß Dirk
Druckbare Version
Zitat:
Original von Luis
sehe ich die morgen??
Poahr!!! Wehe Du kommst nicht :evil:, nein im Ernst, geht natürlich klar, kannst schon ab 16 Uhr auflaufen wenn Du willst,Gruß Dirk
Zitat:
Original von Bod1303
Zitat:
Original von Luis
sehe ich die morgen??
die Frage war schon ernst gemeint.....also nochmal: hast Du die morgen schon?? ;)
ahh, morgen gibts was güldenes... ;) ;)
yeahhh, was ich mich freu...und dannach fahr ich nach Ddorf.. :cool:
http://tinypic.com/dddp2b.jpg
@ jörg
wat willste denn in ddorf? lol ;)
...hab gehört da soll einer mit ner GMT mit Jubi Band rumlaufen...muß ich mal checken...
Zitat:
Original von Luis
Zitat:
Original von Bod1303
Zitat:
Original von Luis
sehe ich die morgen??
die Frage war schon ernst gemeint.....also nochmal: hast Du die morgen schon?? ;)
Mensch, ich hatte im Eifer des Gefechtes gelesen, sehe ich "Dich" morgen. Ob ich die GMT in der Mittagspause holen kann wage ich zu bezweifeln, aber ich versuchs!!! mal sehen Gruß Dirk
you are welcome, my friend!
good boy...
OberSuperSauLässsisch :gut:
thx marc ;)
;)
tja, das GMT HypeFieber :D
good choice, Andreas ! :cool:
Der Lamour gibt wieder die Stilikone - naja, warum nicht :D Lässige Uhr, wenn mittlerweile auch zu Tode gehyped. Okay, immerhin keine Quartz :D
Plexy und ein Blatt mit gefassten Indexen...
ob bei der Sub oder der GMT -
schöner geht`s nicht :gut: :gut: :gut:
Moin Kiki - nochmal Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr ! Sehr lässiges Teil, vorallem mit dem Band. =)
Zitat:
Original von GeorgB
btw - da hast du dir ein praechtiges Schloesschen hinten links hingebaut. Die Turmspitzen in Pepsi, das hat was !!!
:D :D
lool, jip, ist die "burg" gehört meinem neffen... ;)
Glückwunsch Kiki. =)
Aber Jubilee-Band ist nicht mein Fall und leider erst Recht nicht an einem Sportmodell.
thx richie, kumpel....bedenke: bis vor 2 tagen habe ich jubi gehasst....
Ist ja auch gut so, jeder hat einen anderen Geschmack. ;)
Hauptsache dir gefällt sie. :gut: