Irres Teil, so nie gesehen:gut: Was für ein Einstieg für zarte 3360 DM!
Und endlich einmal jemand, der älter ist als ich ;)
Druckbare Version
Sehr schön, Wum! Ist das ein silbernes oder weißes Zifferblatt?
Hallo,
schönes Thema.
Meine Reihenfolge
1. die Uhr, die immer bleibt....GO Senator Panoramadatum, Kal. 39, dunkles Blatt mit dunklen Datumscheiben...weil...vor 8 Jahren bekommen (durch Zufall und ewig gesucht)
2. 116710 LN....meine 1. Krone und täglicher Begleiter
3. Omega AT, Kal. 8500, blaues Blatt....das wäre die erste, die mich verlassen müsste, sollten finanzielle Zwänge dazu nötig sein...
Da ich momentan an keiner Uhr wirklich klebe muss ich zugeben, das ich die Frage grad garnich beantworten kann. Alles ersetzbar da keine wirkliche Storry dahinter.
Einzig die Breitling die mir meine Frau spontan in Köln gekauft hat als wir zum letzten mal zu zweit Sylvester gefeiert haben.
Meine drei Kinder haben zur Geburt jeweils eine Uhr geschenkt bekommen auf die ich aufpasse bis sie so weit sind. Diese drei Uhren würde ich nie verkaufen, es sind ja auch nicht meine Uhren. ;)
Aber das andere Gedöns wäre schnell weg wenn es sein müsste, Sentimentalitäten Uhren betreffend habe ich glücklicherweise hinter mir gelassen. Die SeaDweller für einen Sack Kartoffeln, die Patek für ne gescheite Flasche Rotwein, wenn es sein müsste sofort. :ka: