Heute :jump:
Druckbare Version
Heute :jump:
Und?
Na ja....habe es ja erst 5 Minuten....aber das "case" passt perfekt, haelt vorne und hinten per Magnet und momentan mache ich das Setup per Quick Start, was auch gut zu funktionieren scheint.
Bloed allerdings, dass ich irgendwie mein iTunes Passwort vergessen habe....bzw. das, was ich mir notiert habe, nimmt er nicht an.
Display ist gut - sehr gut sogar, das Teil sieht wertig in dem Smart Folio aus, welches das iPad nicht zu dick erscheinen laesst. Form erinnert natuerlich stark an das iPhone 4/5, was ja nicht schlecht ist/war.
Die Gesichtserkennung scheint besser als beim iPhone, ich dachte erst, die ist irgendwie nicht aktiviert, da der homescreen dauernd zu sehen war....erst wenn man fast seitlich neben dem iPad ist, fragt er nach dem Passcode.
Warre auch sehnlichst auf den UPS-Fahrer...
Heute klingelte DHL Express und ich erhielt zwei Pakete. :jump:
Inhalt: Smart Folio und einen USB-C auf SD Kartenleser.
Jetzt fehlt mir noch der große Adapter, der beide Teile verbindet. Nennt sich wohl iPad Pro 12.9. =(
Das ist das neue iPad Pro Air :D
:grb: :rofl:
Also ich bin begeistert :dr: Komme vom 10.5er und das 12.9" ist jetzt perfekt! Jetzt muß ich mich nur noch auf die Suche nach einer Hülle begeben die auch die Ränder schützt. Die beiden Apple Lösungen sind in dem Fall ja wirklich suboptimal.
Eeeeeeeeendlich :jump:
Anhang 195510
Könnt Ihr mir mal sagen, ob das 12,9er zumindest so stabil ist, wie das alte? Mit Stabil meine ich, wenn man es quer in beiden Händen hält und ein wenig „wackelt“, dann hat das letzte Modell auf jeden Fall spürbar nachgegeben bzw. fühlte es sich etwas weich an ... fand ich schon grenzwertig.
:gut::dr:
Welches Ladegerät würdet Ihr empfehlen um das neue 12.9" iPad Pro und ein iPhone X gleichzeitig zu laden? Ich denke mit diesem wäre ich auf der sicheren Seite oder?
https://www.amazon.de/AUKEY-Ladegerä...sb-c+ladegerät