Ja, war ein klasse Spiel. Auch wenn das Resultat meiner Meinung nach einen Schuss zu hoch war, muss man Atletico erstmal so abfeiern. Das ist eine unbequeme biestige Mannschaft.
Gratulation!
Druckbare Version
Ja, war ein klasse Spiel. Auch wenn das Resultat meiner Meinung nach einen Schuss zu hoch war, muss man Atletico erstmal so abfeiern. Das ist eine unbequeme biestige Mannschaft.
Gratulation!
Joa.. das vierte war vielleicht zu viel, weil es aus einem individuellen Fehler heraus entstanden ist.. aber Dortmund hat halt die Chancen die sich boten und die die sie erarbeitet haben genutzt.. also passt es eigentlich.
Es passt mehr, als das 4:1 zu Beginn der Saison gegen Leipzig :P
Ist heute als Einzelspiel bei Sky nur Schalke möglich und nicht Dortmund?:grb:
Yeap - Premiumsender halt ;)
Mein Gott ...
Yeah ...genial von Burgi :dr: Premium halt :D
...wobei die Auswahl der Spiel natürlich heut nicht ganz so nachzuvollziehen ist. Außer man geht davon aus unsere Nachbarn hauen eh AM weg ;)
Leider...:D
Geile Bude von Burgstaller.
Die Dortmunder gibt es bei DAZN (Gratis Monat?)
Na, leider versteh ich das schon - glaube ich.
Dortmund hat vielleicht ein paar Fans mehr als Schalke die sich das Spiel anschauen würden, aber Gala hat mehr Fans in Deutschland als ATM.
Mithin wohl mehr potentiell interessierte an S04 vs Gala als an BVB vs ATM.
Aber die Konferenz raubt wahrlich das Vergnügen.
Jedoch scheint Dortmund laut Buschi ja auch ' zu schwimmen '.
Vielleicht besser für die Nerven - nur Ausschnitte zu sehen : D
Ja, BVB liegt 0-1 hinten und in der Abwehr brennt es stellenweise lichterloh....noch 35+ Min zu spielen.
2:0 ...na also ... und der Fussball wird von Spiel zu Spiel besser!
Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt bei Schalke :jump:
..es scheint doch aufwärts zu gehen :gut: Wobei es bei Sky dann schon wieder über den grünen Klee gelobt wird ... vor 2 Wochen bei Sky war alles noch gruselig beim 0:0 gegen RB. Immer diese Extreme ... damals wars schlecht, jetzt wars gut ... nicht mehr und nicht weniger.
Europa in 2019 ist sicher und die nächste Runde in der CL sehr nah ... international also alles gut!
Kann mir jemand ' etwas mehr ' zum Dortmund Spiel sagen ?
Waren die Jungs wirklich ' so schlecht '?
Ich lese etwas von knapp 70% Ballbesitz, aber das sie lustlos/ideenlos gespielt haben ?!
Hi Pat,
sooo schlecht fand ich Dortmund jetzt nicht, nur eben extrem passiv und mit kaum nennenswerter Torchance, bis auf eine. Ungewöhnlich behäbig trotz viel Ballbesitz. Die Spanier haben aber auch gewohnt bissig und stark gespielt. Mit dem 2:0 war Dortmund noch gut bedient. Bis zu dem unglücklichen 1:0 war Dortmund noch die bessere Mannschaft.
Gruß Patrick
War ein absolutes "Kopf" Spiel: der BVB eigentlich ok, aber im Gefühl der sicheren Position m.E. zu passiv. Und Atletico war ziemlich bissig, wie sie eben normalerweise sind. Daher erschien Dortmund "vorne" schwächer als sonst, aber so sehen ja alle Mannschaften gegen Atletico aus (bis auf den BVB letztes Mal). Dortmund hat das hinten (v.a Bürki) auch nicht schlecht gemacht, der Konter dann zum 2:0 war auch typisches Griezmann Spiel.
AM und ihr Trainer sind dieses Jahr für mich erster CL Favorit. Nicht weil sie besser sind als die anderen, aber der Wille, zuhause die CL zu gewinnen war gestern maximal spürbar.
Beide FCBs haben 10 Punkte :jump:
Starke 1. Halbzeit in München...keine Chance für Benfica zugelassen...!
Überragender A. Robben...