hab ich auch gelesen, aber das hat ja mit dem Umfang der vorherigen Möglichkeiten von "Einschränkungen" nix gemein8o
Druckbare Version
hab ich auch gelesen, aber das hat ja mit dem Umfang der vorherigen Möglichkeiten von "Einschränkungen" nix gemein8o
hä, Tatsache:verneig::verneig:
wie soll man da drauf kommen??, was hat das mit "Bildschirmzeit" zu tun?:grb:
danke
Hat schon jemand CarPlay getestet? Ich dachte Googlemaps wäre da nun auch freigeschaltet, gesehen habe ich jedoch leider nichts. Lediglich Apple Maps zur Auswahl wie immer.
Google Maps ist soeben die Version 5.0 im Appstore online.
Herunterladen und Carplay Einstellungen starten, da wird Google Maps angezeigt.
Anhang 191429
Kann seit IOS 12 keine T-Online Mails mehr abrufen.
Auch der „Gesendet-Ordner“ ist verschwunden.
Die Beta Phase für 12.1 hat auch schon begonnen...
Ich auch nicht, läuft erstaunlich rund! :gut:
Ich finde das seit dem Update auf iOS 12 die YouTube und Instagram App sehr lange Ladezeiten wenn man den Feed aktualisieren möchte. :grb:
Das mit der Luftqualitätsanzeige bei der Wetter App ist ja völlig lächerlich.
Ich wohne auf dem Land, also wirklich in einem 800 Seelen Dörfchen auf der schwäbischen Ostalb: iOS Wetter sagt Luftqualität ungesund. Luftqualitätsindex 130
Mein Bruder wohnt in Shanghai, mehr als 24 Mio Einwohner und damit die größte Stadt Chinas: laut iOS keine Einschränkung bei der Luftqualität. Luftqualitätsindex 33
:bgdev:
Ist das eigentlich Geo-Daten abhängig? Ich bekomme die Luftqualität nur für Städte in D angezeigt aber nicht für andere Städte WW. :grb:
Gerade einen Tip von einem Kollegen für das iPad bekommen.
Nutzer eines iPhone 6S oder neuer kennen diese praktische Funktion: Die Bildschirmtastatur dient als Trackpad für den Cursor bei Texteingaben. Am iPhone hilft festes Drücken in Form von 3D-Touch. Am iPad fehlt diese Möglichkeit in iOS 11. Hier mussten wir wie eh und je lange auf die Textstelle drücken, um den Cursor mit mäßiger Präzision zu bewegen. Mit iOS 12 ist dies nicht mehr vonnöten. Stattdessen hält man einfach kurz die Leertaste gedrückt, und die gesamte Tastatur verwandelt sich in ein Touchpad für den Cursor. So lässt sich endlich schnell zu der Textstelle springen, die man ändern möchte!
Habe nun auch auf dem iPhone 7 und dem iPad IOS12. Beim Telefon geht es noch, dass ich mit dem Daumen von unten nach oben das Kontrollzentrum hochziehe (Flugmodus, etc.). Beim Ipad zuckt er nur, aber nichts passiert. Google hat mir auch nicht geholfen bisher. Hat noch jemand das Problem?
Beim iPad ist es nun von oben rechts nach unten.