Leider nicht Percy... Aber vielleicht hat die Vorgehensweise der Rolex SA ja einen Sinn, der sich uns nur (noch) nicht erschließt...
Druckbare Version
Leider nicht Percy... Aber vielleicht hat die Vorgehensweise der Rolex SA ja einen Sinn, der sich uns nur (noch) nicht erschließt...
Das glaube ich nicht. Zwei derartige Knaller direkt hintereinander? Ne, ich glaube, dass wir eine mehr oder weniger unspektakuläre neue Sub sehen werden (Gleiche Gehäuseänderungen wie die GMT)
Aber wurscht, anderer Thread...;)
Man sollte die die typischen Rolexneuheiten nicht Ueberschaetzen. Sind ja doch nur Varianten von bereits Bekanntem. Wir sprechen da von Einschalen von bereits verfügbaren Kaliber, von roter Schrift auf ZB statt weißer, von ... Also nicht zu vergleichen mit Neuheiten von komplexen Produkten wie einem Automobil oder einem A380.
Ein ‘Kaliber, eine neue Unruh etc. hat schon einen ‘Vorlauf, aber davon reden wir ja nicht. Außerdem wird ja auch, falls notwendig, erst Monate späterer nach ‘Vorstellung ausgeliefert. Da wird eine rote Schrift oder ein verfügbares ‘Kaliber auch den ‘weg in ein ebenso bekanntes Gehaeuse finden. das Komplexeste in dieser Industrie scheint das Marketing zu sein ;)
So sehe ich das auch, ein anderes Ziffernblatt ein anderes Lünetten-Inlay lässt sich sehr kurzfristig umsetzen, zumindest die Zusammensetzung, was in welcher Kombination verbaut wird.
Irgendwie erschließt sich mir diese Rückkaufsaktion jetzt nicht ganz. Ist denen das Weissgold ausgegangen?
Bei Rolex ärgern die sich gerade in Grund und Boden. Hätten sie den Markterfolg geahnt wäre die WG Pepsi mit Jubilee gekommen und die Stahl mit Oyster.Das wird dann im nächsten Jahr korrigiert.
Das Angebot geht über die Schweiz hinaus. Für Privatkunden aus D ist Köln zuständig. Grundvoraussetzung für einen Blatt-Tausch ist eine gültige Garantiekarte. Aus dem Hause Wempe habe ich die Information, daß beileibe nicht jede Anfrage genehmigt wird. Es wird auch abgelehnt wenn der Ton nicht stimmt. Des weiteren habe ich die Information, daß sich WG-Besitzer zeitnah entscheiden sollen, da sich ROLEX kurzfristige Änderungen in der Verfahrensweise ausdrücklich vorbehält. Nach Meinung Einiger wird das auch bald so kommen, weil R SA kein Caritas-Verein ist. Man sollte sich einmal vor Augen halten, was der Konzern sich für Mühe macht um seine Kunden zum Nulltarif zufrieden zustellen, das gab es bisher kein zweites Mal.
Gruß Leroy
Das ist richtig und wundert mich ehrlich gesagt auch extrem....
Hmmm die Frage stellt sich schwarz halten oder blau nehmen :grb:
Na ja, so positiv sehe ich das nicht.
Ich würde mir als Käufer der 116619BLRO vor 2018 verschaukelt vorkommen, da der Listenpreis um 1.400 € von 34.800 € auf 33.400 € gesenkt wurde. Den kostenlosen Blattrausch sehe ich eher als kleine Wiedergutmachung. ?(
Ich werde das Blatt meiner 116719 jedenfalls nicht tauschen lassen.
Ich auch nicht...
Schwarz finde ich geiler. Ich werde meine lassen wie sie ist.
Den meisten gefällt Schwarz besser deswegen sind die Blauen auch eher selten zu sehen.
Gruß Leroy
Was ROLEX damit beabsichtigt hmmmm. Schwarz dann Blau und Stahl mit gleicher Lünette. Nun denn.