:rofl: Tobias...
Ich finde die ganze Diskussion hat sich etwas aufgebraust.
Ich bin mir sicher das wenn einer beim nächsten Rlx Dot treffen damit vorfährt, alle erstmal mit offenem Mund die Karre bestaunen werden.
Wenn euch neuste Technik so sehr interessiert wieso trägt ihr Rolex? Anstatt veraltete, wenig funktionale Uhren für teuer Geld zu kaufen wäre eine Smartwatch doch sicher besser?
Wieso werden hier mehr LV Schuhe getragen als Birkenstock oder irgendwelche Nike‘s mit neuster Air Technology Sohle?
So ein Auto ist nicht nur gut für den so genannten S...-vergleich sondern auch um etwas heftiges und Preislich stabilbleibendes zu besitzen. Einfach aus Spaß an der Sache...
Hätte ich die Kohle würde ich mir einen kaufen, einfach um sicher mal kurz in 2,5sec auf hundert zu beschleunigen und Spaß zu haben. Nein Nordschleife und Rennen fahren wäre damit nichts für mich (wie für wahrscheinlich 95%der Eigentümer). Bin mir aber auch sicher das meine C-klasse mehr Gelände gesehen hat als manche G-klasse aus dem Forum. So what?
Klar würde sich Etore im Grabe umdrehen wenn er wüsste was der neue auf die Waage bringt, dennoch ist das Auto Maßstab in vielen Vergleichen. Man mag das Auto mögen oder nicht, aber es schlecht reden weil ein Gold mehr Infotainment hat oder ein Tesla fast genauso schnell beschleunigt bei weniger kosten finde ich persönlich nicht ganz richtig.