Glückwunsch zur tollen 5164!!!
Druckbare Version
Glückwunsch zur tollen 5164!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Gratulation zum Neuzugang und zu den hervorragenden Fotos.
Also doch eine PP Sporty :) herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr :)
Sehr schöne Uhr, sieht man ja nicht so oft.
Meinen Glückwunsch dazu, steht Dir ausgezeichnet.
Gratulation - gefällt mir ausgesprochen gut :gut:
Vielen Dank für die Vorstellung!
Danke für die Glückwünsche und JA, die neue GMT mit Jubilee Band steht weiterhin auf der Liste. Da ich die GMT grundsätzlich sehr mag und selbst keine Uhr mit Jubilee Band besitze, könnte das eine perfekte Kombination sein. Aber jetzt bin ich erstmal zufrieden für die nächste Zeit :)
Das klingt jetzt aber für mich eher nach „2. Wahl“:grb:
Wenn du „nur“ zufrieden bist, wird sie wohl nicht so lange bleiben?(
Normalerweise wartet man doch Monate auf eine Aquanaut?
Mit nem Zeiger mehr, kann man sie einfach so mitnehmen?
Na Glückwunsch!
@Mr. Edge: Im Gegenteil -> Im Vergleich GMT vs Aquanaut würde die Aquanaut immer an erster Stelle stehen, aber das Investment ist natürlich auch auf einem anderen Level. Von daher war ich selbst überrascht, dass ich mich zum Kauf so schnell entschließen konnte, aber die Uhr war am Handgelenk einfach eine Wucht von der ersten Sekunde an.
Und ich bin zwar ein guter Uhrenkäufer (was immer das heißen mag), aber definitiv kein guter Uhrenverkäufer :D. Es verlässt mich zwar alle paar Jahre mal wieder eine Uhr, aber die Uhren, die ich kaufe, sind eigentlich alle da um zu bleiben :dr:
Die 5164 scheint tatsächlich sehr viel leichter zu haben sein als die 5167. Ich kann das jedenfalls genau so bestätigen. Einige meckern wohl über den Aufpreis zur 5167. Wenn man aber bedenkt, dass man dafür eine Travel-Time-Komplikation bekommt (inkl. 2. Zeitzone mit schön versteckbarem Stundenzeiger und intelligent springendem Datum sowie 2x Tag/Nacht-Anzeige), dann finde ich den Preis absolut passend.
Die gute Verfügbarkeit freut mich jedenfalls für alle Liebhaber, die eine haben wollen. :gut: Carstens Spontankauf kann ich auch verstehen. Das Erlebnis der Uhr am Arm ist um Längen beeindruckender als auf allen Fotos darstellbar. =)
Gruß,
Christian
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit :dr: Gut nachvollziehbar, dass sie bei dir an erster Stelle steht :gut:
Also ich selbst kann noch alle Bilder sehen, inklusive dem von heute.
https://www.dropbox.com/s/ktcdwr5xvo...2019.jpg?raw=1
Auch von mir congrats... Und allzeit kratzerfreie Lünette!
Die 5164 ist eine klasse Uhr, sehr schöner Spontankauf!
Was für ein schönes Stück! Wie gut, dass die GMT nicht da war ...
Herzlichen Glückwunsch:gut:
Carsten:gut: jetzt ist es wieder in der richtigen Bahn und so schaut Begeisterung schon eher aus:jump: und mit der Uhr darfst du begeistert sein:dr:
Je mehr ich die 5164 sehe, desto mehr denke ich darüber nach:ea: