:rofl:
Druckbare Version
Was die Geissens mit ihrem Geld machen u. wer wieviel hat ist mir auch egal. Neid spielt da keine Rolle.
Ich dachte dabei eher an den Erziehungsaspekt bei einer 14Jährigen. Bezug zu Geld u. wo soll da die Reise noch hingehen.
Vielleicht bin ich zu altmodisch..........
Ich glaube der Zug ist bei den Kids lange abgefahren.
Im 2. Video ging die Geschichte ja noch weiter... Die ältere Tochter hat die selbe Uhr auch noch geschenkt bekommen. Den Konzi musst du erst mal finden, wo du 2x die gleiche Uhr bekommst. Naja, egal, ich mag die Geissens... ;-)
Ach ja, also 70.000 zusammen :-)
@Campact: Recht hast du ;-)
Ne, altmodisch nicht. Das ist alles eine Frage des Einkommens. Was der Familie eben eine solche Uhr ist, ist in anderen Familien eben eine Swatch. Ich denke, man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. Wenn das Einkommen so hoch ist und das als "Kleingeld" betrachtet wird, so what?! Oder wie würdest Du darüber denken, wenn Du Dein Kind in den Kindergarten bringst und Dir andere Eltern kluge Ratschläge zur Kindererziehung geben, weil sie Deine Meinung nicht teilen.
O Mann, was hab ich nur für fatale Erziehungsfehler gemacht...
Muss gleich mal beim AD meines Vertrauens anrufen. Hab drei Söhne, zwei Töchter und einen Enkel. Ob das was wird...?
Sagt mal, euch ist schon klar, dass das über weite Strecken eine gescribtete Show ist, oder?
Nee, wir verdrängen sowas, um uns hier mal so herrlich aufregen zu können ;)
:bgdev: :gut: