Jau! Ich habe nur eine nach Veröffentlichung bekommen.
Druckbare Version
Jau! Ich habe nur eine nach Veröffentlichung bekommen.
Mir ging es wie vielen anderen,=(hatte schon eine Nummer aber ich konnte nichts abschicken,8o
darum habe ich denen gerade eine nette E-Mail geschrieben!
Gruß
Kurt
Ich finde es vollkommen crazy, dass die Uhr im ersten Bestelldurchgang, also vor der endgültigen Reservierungsbestätigung per Mail, innerhalb von 20 (?) Minuten (!!!) vergriffen war. Endgültig war sie dann innerhalb von weniger als 2 Stunden weg.
Der Speedmaster-Zug ist noch lange nicht an der letzten Haltestelle angelangt...
Bei Insta in den Werbeanzeigen steigt ebenfalls der Unmut über die Server. Da hatten einige das Problem mit der Registrierungs Bestätigung.
Denke der Grauhandel wird durch diese Verkaufsstrategie massiv gefördert. . Sei es drum
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum:
„Irgendwo ist das schon etwas „peinlich“. Auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass aufgrund der unglaublichen weltweiten Nachfrage nach der Ultraman der Server von Omega vollkommen zusammengebrochen ist. Die Uhr muss ja der Obershit sein...“ ;-)
Sehr schöne Uhr. Irgendwie ist dieses ganze Uhrenthema von der Verfügbarkeit her in letzter Zeit eher frustrierend.=(
...finde die ST Ultraman durchaus gelungen und gleichzeitig kann ich den „Frustierten“ unter uns nur beipflichten.
Es ist schon echt erstaunlich , wieviele Menschen unter uns mir nix dir nix so schnell mal knapp 6.000 EUR locker machen können...
VG
Bernd
Neee... frustriert bin ich echt nicht ... wäre nice to have.....aber wat nich is, is nich
....wie schön muss das früher gewesen sein, wo man noch einfach ins Geschäft gegangen ist und eine Uhr auf normalen Wege kaufen konnte, wenn sie einem gefallen hat...und ich find‘s gut, wenn Matze schreibt er ist nicht frustriert...je mehr dieser Aktionen von den OEMs kommen, desto weniger Aufmerksamkeit werden sie in der Zukunft erlangen... weil ist die eine zu Ende kommt eh bald die nächste...man muss nur warten...oder sich auf andere Produkte fokussieren.
VG
Bernd
Gut, also wenn man ein bisserl auf Facebook liest, merkt man, dass es Vielen so ging wie mir. Finde ich tatsächlich echt ein wenig ärgerlich und, da das ja nicht die erste Aktion in der Art war, bleibt ein etwas fader Nachgeschmack.
Sehr geile Uhr. Gut dass sie nicht mehr mit dem " Speedy Tuesday " in Verbindung gebracht wird. Ich hab das nie verstanden. Hier nimmt man Bezug zur Ultraman...und das ist gut so.
Zur Verfügbarkeit...da heißt es jetzt warten, bis die Ersten sie nicht mehr sooo geil finden. Das Wort Spekulanten...na ja:D
Und ein bisschen Wartezeit machen wir Rolexianer doch mit links :D
Bin auch nur auf der Warteliste gelandet. Nachdem ich beim letzten Mal nicht berücksichtigt wurde (bzw. zu langsam war), habe ich am 1.1. die u.a. E-Mail erhalten. Von einer bevorzugten Behandlung (...front of the queue...) habe ich heute jedoch nichts gemerkt. Nun gut, der um 6 Uhr morgens versandte teaser ist auch im Spamfilter gelandet...
Dear Speedy fan,
HAPPY NEW YEAR!
As a way of saying thank you for your support in 2017, we'd like to place you at the front of the queue for our exciting new Speedy to be released this year.
Whether you're a new owner, or on the waiting list, we know you're a passionate Speedy fan and you're going to love our 2018 edition.
Thank you again for supporting OMEGA this year.
I wish you, your family and friends a wonderful 2018.
Raynald Aeschlimann
Raynald Aeschlimann
OMEGA President and CEO
Ω OMEGA SA
speedytuesday@omega.ch
+1
Hatte ebenfalls eine solche E-Mail erhalten und von einer bevorzugten Behandlung habe ich auch nichts bemerkt....
Ja, Michael - genau diese Mail hatte ich auch noch im Kopf, aber leider nicht mehr im Speicher. Da wurde eine bevorzugte Zuteilung der nächsten LE versprochen, und zwar vom Mister CEO höchst persönlich.
Was man nach dem heutigen Tag davon zu halten hat, braucht man nicht näher zu erläutern - das zu schildern, würde hier wohl eine Sperre nach sich ziehen ...... :motz:
Eins ist sicher: Omega war vorher kein Favorit - und jetzt schon gar nicht mehr.
Wenn Omega vorher schon kein Favorit war, wieso will man dann eine LE die andere Omega Fans auch gerne haben wollen. :ka:
Es ist eine limitierte Edition und da kann nun mal nicht jeder berücksichtigt werden (wie ich auch nicht). Ich stehe auch nur auf der Warteliste vermutlich ohne Chance da eine zu bekommen. Aber ein Geschmäckle kann der Servercrash nur haben, wenn es absichtlich wäre. Wenn der RLX Server unter der Basellast zusammenbricht, kann der Betreiber auch erst mal nichts machen. was soll Omega jetzt tun? Die Anzahl der Uhren der LE erhöhen? Jedem glauben, der jetzt sagt, er wäre auch noch betroffen gewesen? Schwierig.
Per Internet ist ehrlich und keine Zuteilung, wie es in den Boutiquen geschehen würde, aber eben auch nicht problemlos. Shit happens.