Anhang 201629
Druckbare Version
Ich bin bei GMT auch eher so der Vintage-Typ ;)
Anhang 201627
Anhang 201628
Anhang 201630
MEGA :verneig:
Ich denke, die Ausgangsfrage wurde hier mit einigen Exemplaren der 1675 eindeutig beantwortet.
Tom, Dank Dir !
Wird aber sehr eng gegen Deine....brutales Gerät !:jump::supercool::gut:
Für mich von den Vieren die Pepsi mit dem neuen Gehäse und Werk am Jubi :gut:
Am Oyster würde ich die LN weit vor der BLNR bevorzugen ( kann diesen Pseudohype um die Batman schlichtweg nicht nachvollziehen)
Also ich finde hier viele Schön...welche meiner Ansicht nach aber gar nicht geht, ist die Pepsi in WG mit blauem Blatt....kein Wunder, das die eingestellt worden ist.
+1 lol.......
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das ich meinen Senf auch abgeben darf:)
Die Gesamte GMT Reihe ist eigentlich ein Traum, egal ob Alt oder Neu, alle Typen wecken den Wunsch zum HABEN WOLLEN. Ich guck mich schon seit langer Zeit schwindelig and der Uhr. Hab selbst vor über 25 Jahren mir ne Explorer 2 geleistet die mir immer noch treue Dienste leistet und sie fast jeden Tag herhalten muss für alle Zwecke. Sie wird auch meine letzte Uhr bleiben.
ABER EINE GMT MUSS JETZT BALD HER SONST HAB ICH KEINE RUHE MEHR NACHTS.......
Tolle Beiträge und vor allem Tolle Fotos Eurer Uhren - Mein positiver Neid sei mit Euch !
Micha
Die ist brutal schön.
Zeigt einmal mehr die Vielseitigkeit des Modells.
Die GMT "kann alles tragen" (oder eben weglassen - siehe Lupe).
Und: das Jubi an der 126710BLRO ist eben nicht nur hip und fancy
sondern eine regelrechte Reminiszenz an die Ursprünge,
eine Verbeugung vor der Ahnenreihe.
Muss aufhören.
Wird sonst ne schmachtende "Ode an die Fummelkrone" ;)
FLASH :gut:
Sehe ich etwas anders; die 1675 pcg mit "perfektem" Blatt hat nicht nur charme, sondern ist so umwerfend schön, dass manch einem beim erstem Blick auf dem Spiegel des Blattes, die Luft weg bleibt.
Der oft im Nachhinein unterdrückte "haben wollen" Effekt tritt selbst bei Nichtvintageliebhabern im Bruchteil einer Sekunde ein.
Aber ja Du hast natürlich mit der 116718 trotzdem recht, sie ist "schön" ;)
Manche finden vergilbte, aufgequollene, verkratzte und korrodierte Sachen schön, ich finde sie dem Zeitgeist entsprechend charmant
Uiuiui, das sind ganz neue und nie gehörte Attribute für Vintage, die Du runter schreibst ;) :gut:
Einfach mal Augen aufmachen, was Tom da gepostet hat und versuchen zu verstehen, dann danach bitte überlegen, ob der Kontext Deiner Zeilen noch passend ist. Ich schreib es mal höflich, denn für einen Vintagejünger gehört Höflichkeit, Wetschätzung und Blick über den Tellerrand zum Ehrencodex ;)
Ich könnte mir nicht vorstellen, mit jemanden über neue, computerdesignte und von Roboter produzierte Uhren, egal ob Rolex, Patek oder iWatch zu diskutieren, hingegen über vintage Uhren (fast) aller Marken könnte ich mich mit gleichgesinnten Freaks stundenlang unterhalten und das passiert auch manchmal.....
Wir entsprechen halt nicht dem "Zeitgeist", auch wenn die Zeit an uns nagt Oskar, geistig gehts uns noch gut ;)