Weiß jemand wann die ersten Uhren ausgeliefert werden?
Druckbare Version
Weiß jemand wann die ersten Uhren ausgeliefert werden?
Info von meinem Konzi in der Schweiz ist: Im Juni soll die neue GMT in den Handel kommen. Bin gespannt ob das klappt.....:)
Grüsse und schönes Wochenende:dr:
Daniel
Danke Daniel
Ich find die GMT ganz gut, meine aber, die wäre noch schöner ohne das Pseudo-Retro-Nietenband. Dann müsste sie sich diesen (Retro-) Vorwurf nicht machen lassen und käme noch schlichter und bei aller klassischen Erscheinung zeitgemäß daher. Solche Details wie die aufgesetzten Nieten erinnern mich bissi an die 90er-Jahre-Japan-Chopper mit den dick ummantelten Auspuffröhrchen und Pseudo-Luftfilter-Verkleidungen.
Das gleiche Band hab ich an der Black Bay. Die Nieten fallen bei dem Band überhaupt nicht auf, trägt sich super und ist sehr hochwertig verarbeitet. Ehrlich gesagt deutlich besser als die Klapperbänder der Fünfstelligen.
Schön finde ich das Nietenband ja auch. Aber ein normales wär halt ehrlicher und täte dem Charme der Uhr auch keinen Abbruch.
So, ich hab's gerade getan und bei meinem Konzi eine vorbestellt. Bin wohl auf Platz 13 der Liste ... naja wer zu spät kommt und so. Mal sehen wann's was wird.
laut Konzi hat dieser 6 Stück für dieses Jahr bestellen können... wird also noch dauern :-)
Bin sehr neugierig auf die ersten Bilder und Berichte nach Auslieferung!
Als ich - verspaetet - Percys Review gelesen habe dachte ich erst nur noch:
verdammt, die haben meine Hirnrinde angezapft.
Eine Einschaetzung die quasi deckungsgleich aus meiner Tastatur gepurzelt sein könnte.
Letztlich sind die Störelemente der Retro-Perfektion aber wohl einfach nur so offensichtlich, dass fast jeder hier fast zwangsläufig drüber stolpert.
Bleibt die Frage: warum in 3 Teufelsnamen frägt Genf uns nicht VORHER ???
;)
Moin,
Ich hatte voller Begeisterung hier im Norden sicherheitshalber bei zwei Konzi bestellt.
Nichts gehört, auch auf meine Nachfrage nur mitleidiges Kopfschütteln.
In HH konnte man im Alsterhaus einen Dummy bewundern.
Dann rief ich mit meiner ungeduldigen Art eine grosse Kette mit R... an.
Ja, haben wir da, schicken wir Ihnen gern zu.
Nord/West/Süd Gefälle?
Wenn jemand meine mögliche Lieferung aus meinen Vorbestellungen übernehmen möchte, falls sie dann plötzlich kommen, bitte gern PN, ich reiche dann den Lieferanten durch
Lg
Andreas
Ich soll meine nxt bzw spätestens übernxt Woche abholen können.
:jump:
Männer, ich drücke euch die Daumen & freue mich auch eure Bilder!
Will ich ich sehen, will ich sehen! :gut:
Seit der meine schwarzen BB bin ich absoluter Fan der Marke.
Ich hoffe nachträglich auf eine blaue BB 58 oder eine Uhr mit schwarzer Lünette ohne die Gilt Zeiger und Indizes.
Ich bin mir nicht sicher ob die Bilder hier hin dürfen, wenn nicht, bitte verschieben.
Es ist meine erste Tudor und ich war sehr unsicher.
Zuerst mochte ich die Zeiger der BB überhaupt nicht leiden, aber langsam gewöhnte ich mich bei den vielen Vorstellungen daran.
Als die Pepsi kam, war meine Bestellung raus, wenigstens eine Pepsi die nicht in irrwitzige Lieferzeiten abhob.
Gestern kam sie nun
Der erste Eindruck: recht groß, verglichen mit meiner Sub.
Am zweiten Tag habe ich mich schon daran gewöhnt.
Die Zeiger, kein Problem mehr.
Sie scheint mir im Moment noch etwas kopflastig, mit leichtem Hang nach vorn zu kippen, obwohl das Armband schon recht eng, nachdem je 1 Glied auf jeder Seite entnommen wurden.
Mag sich auch noch einpendeln, oder ist der Bauhöhe geschuldet.
gibt es zu disem Punkt andere Erfahrungen?
Schön finde ich die gefällige Form, sie ist abgesehen von der Größe nicht so Mopsartig, die Hörner sind eleganter als die aktuellen Rolex Hörner.
Die Verarbeitung ist top, mich stören die Nieten am Armband nicht, ich bin gespannt wie sie an dem bestellten Lederband aussieht.
Zum Vergleich habe ich eine Sub daneben gelegt.
Lg
Andreas
Schön:dr: