Ich fürchte nein. Am 19.7. wissen wir's.
Druckbare Version
Ich fürchte nein. Am 19.7. wissen wir's.
Juve verkauft 520.000 Ronaldo-Trikots an einem Tag - das wird jedenfalls da nicht passieren.
Die Farben schon nun wahrlich ' interessant ' aus :D
Aber solang Bayern nicht gewinnt ( außer gegen Schalke ;) ), ist es mir egal was sie für Trikots tragen :P
Unabhängig vom babygrauen Bayernkittel find ich, dass Adidas auch bei der WM designtechnisch deutlich hinter Nike und den anderen liegt, die Designabteilung ist zur Zeit nur zweitklassik.
Mir gefällt das Bayerntrikot =)
einem muss es ja gefallen.
Wenn es allen gefallen hätte. hätte es Herman nicht gefallen. :bgdev:
Echt jetzt! Schaut doch gut aus. Wobei es an das güldene 2004 und 2005 Auswärtstrikot nicht rankommt :dr:
Ich oute mich und sage auch, dass es mir gefällt :D Da wären wir schon zwei.
Aber ich fand auch das gülden Trikot klasse, kam allegemein auch nicht sooo gut an.
Tiefpunkt waren eh die Fake Lederhosen.....
Bestes Auswärtstrikot ever war das Weiße mit Neonorange.
Bin ich froh, dass nächste Saison alle drei VfB Trikots genial sind. Bei mir wurde es seit zig Jahren mal wieder ein neues. Das Dritte. :verneig:
Das Schwarze mit der Stute ist gut geworden.
das meinte ich, ist das 3rd.
Hab ich gekauft und finds klasse.
Schwarz Gelb, die Stuttgarter Farben und das Pferdle drauf
Rot Weiss, klassische Auswärtstrikot mit der Cannstatter Kanne
und das Heimtrikot mit dem Wappen mittig.
Ich find sie echt gelungen.
Ja, das schwarze VfB Trikot ist toll. Vor allem das Pferdle.
Da wär mal was für den FCB: rotes Trikot und Uli Hoeness als Druck :D
Der ist halt optisch mehr Äffle als Pferdle.
Mir gefällt das Bayern Trikot auch – mal was anderes...
... Stuttgart ist für mich = roter Brustring.
Finde deshalb das weiße Trikot :top: – das rote Trikot ist auch hünsch – schwarz gefällt mir nicht wirklich.
Was sagst du zum S04 Trikot von Umbro raul?
Ich finde das neue Heimtrikot gelungen...schön klassisch und im Muster die Kumpel-Insignien eingewebt:gut: ...dazu weiße Hose und Ringelstutzen ... PASST!
Das grau/blaue Auswärtstrikot find ich auch gut. Allerdings dann nicht mehr in Kombi mit der ebenfalls grauen Hose. Aus meiner Sicht zu eintönig ...graue Maus halt 8o ... da hätte ich ne blaue Hose mit grauen Streifen besser gefunden.
Trabantgrün