Stefan, eigentlich ist jetzt alles schon gesagt worden - trotzdem auch von mir Glückwunsch! Das Forum lebt von Leuten wie Dir - weiter viel Freude am Hobby, bleib wie Du bist :dr:
Druckbare Version
Stefan, eigentlich ist jetzt alles schon gesagt worden - trotzdem auch von mir Glückwunsch! Das Forum lebt von Leuten wie Dir - weiter viel Freude am Hobby, bleib wie Du bist :dr:
Glückwünsche zum 10.000sten Post, zu 10 sehr schönen Uhren und zum super geschrieben Thread. :gut:
Stefan, Glückwunsch zum 10K10
Und vielen Dank ! :dr:
Sehr schön geschrieben und tolle Sammlung! :verneig:
Wieso du trotz dieser Sammlung und vermutlich einiger Konzessionär-Käufe, bisher keine blaue Sky-Dweller bekommen hast und ich schon, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. :ka: Vermutlich hatte ich einfach Glück....
Ich trau mich ja fast gar nicht bei so vielen Kronen etwas zu schreiben.
Aber es muss nun mal gesagt werden
Toll geschrieben und auch meinen Glückwunsch
Lg
Andreas
Tolle Uhren, Glückwunsch!
Glückwunsch, lieber Stefan. =) :dr:
Lieber Stefan,
schön Dich hier zu haben, und es ist mir eine wahre Freude Dich persönlich kennengelernt zu haben! Bist ein feiner Mensch! :dr:
Es wird höchste Zeit mal wieder ein Treffen zu organisieren, ich vermisse die 'East-Gang-Boys' um Leipzig und Jena...Die Treffen bleiben unvergesslich ;)
Ganz liebe Grüße an Dich und Family
Artur
Guten Morgen und vielen Dank für Eure lieben Posts in meinem
Jubiläums- Thread!:dr:
Schön das Du hier bist Stefan:dr:
Auf die nächsten 10!
Ciao Stefan,
Glückwunsch zum Jubiläum und zu den Kronen und anderen Spielzeugen, die dir dein Leben versüssen. Hoffe deine Garage ist bald wieder frei, dass du dein Jubiläum im Freien feiern kannst...
Stefan, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10k Thread! Die Uhren sind sowieso eine eigene Liga - Irre schöne Sammlung.
Deine Beiträge mag ich sehr - egal ob Kleidung oder Lebenslauf!
Alles gut für die nächsten 10k und Beste Grüße aus den Bergen.....
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Eine tolle Sammlung hast du dir aufgebaut !
Bleib dem Forum noch lange erhalten .
Lg
Liefer Stefan,
mit wenigen Worten hast Du diesen Mikrokosmos R-L-X exakt beschrieben:
"Die, deren Ehrenwort mehr zählt als der ausgeklügelte juristische Vertrag und die, die ein Versprechen schon nach der Dauer einer Zigarettenlänge vergessen haben..."
Glückwunsch zu den vielen lesenswerten Beiträgen, die EGA Halle 1 oder der Petersberg in der Landeshauptstadt sind nicht vergessen und ich freue mich, dass wir uns sicher bald einmal wiedersehen.
Lieber Stefan,
wir haben uns nur einmal in Jena getroffen, aber das hat mein "Bild" von Dir, das ich vorher gehabt habe, bestätigt. Im positiven Sinne, daher lese ich Deine Beiträge oft mit einem Schmunzeln auch in den threads, in denen ich selber gar nichts schreibe. Bleib mal schön, wie Du bist :dr:
Lieber Stefan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und deiner Kollektion. Bleibe bitte wie du bist, da du eine echte Bereicherung für das Forum bist. Nicht nur dein Style auch deine Lebens-/Einstellung finde ich hier meistens immer sehr sympathisch.
Stefan :dr:
Eine schöne Ansammlung, die Du da in beeindruckender Geschwindigkeit zusammen getragen hast.
Beachtliche Sammlung hast du in nur 4 Jahren zugelegt, Wahnsinn:verneig:
Da bin ich ja glatt auf die nächsten 10000 postings gespannt ..
Interessant geschrieben Stefan und vor allen Dingen, wer zwischen den Zeilen lesen kann. :gut:
Gefällt mir und Glückwunsch zu 10.000 Posts :gut: und wunderschöne Kronen hast du da angesammelt :verneig:
Dankeschön Jungs - freut mich.:dr: