Nachtrag: Ne geile Liste.
Druckbare Version
Nachtrag: Ne geile Liste.
Bei der Zenith dachte ich zu Beginn: „tolles Gehäuse, tolles Band, aber das Blatt passt irgendwie nicht“ aber nach ein paarmal anschaun gefällt mir die richtig gut.
Vielleicht liegts aber auch nur daran dass sie dem Buchfuchs gefällt. So wie bei Kindern die erst etwas nicht mögen und dann aber doch unbedingt haben wollen wenns ein anderes Kind hat :rofl:
Und die Rosegoldbicolor wird auch mit jedem mal anschaun geiler.
Die Zenith ist toll, das Blatt der Glashütte gefällt mir auch richtig gut, Tudor und Blancpain hingegen sind einfach too much, so gar nicht meins, und Hublot und Breitling werden nie an mich rangehen. :ka:
Platz 1 und 2 würde ich tauschen, sind aber beides tolle Uhren. :gut:
Klasse Liste. Vielen Dank Percy!
Die Zeniith Defy Classic hat mich sofort an die VC overseas erinnert. Nur zu einem 1/4 des Preises. Tolle Uhr und definitv ein Blick wert.
Certina als Alltagsrocker im Garten und die neue Bicolor GMT ist wahrhaft ein Traum. Habe mich zwar für die Pepsi auf die Liste setzen lassen, aber eigentlich gefällt mir die Bicolor deutlich besser.
Kann es sein, dass die Glashütte bereits im Handel ist?
Das ist durchaus möglich.
Ich bilde mir ein, diese am Flughafen Frankfurt gesehen zu haben. Das Blatt war mir aufgefallen. Beschwören könnte ich es jedoch nicht.
...die Certina ist ein Traum. Wahres für wenig Bares sozusagen. Danke für den Hinweis :gut:
Die Glashütte find ich schlümm. Ganz schlümm.
Ich finde die schön, mal was anderes.