Preissenkung? Der WG GMT? Echt jetzt?
Druckbare Version
Preissenkung? Der WG GMT? Echt jetzt?
Jo, von 34800 auf 33400
Fehler auf der Homepage, wie mir mein Konzi sagte.
Die Everose kostet laut Rolex Website auch 33.400 Euro. Zwei Fehler auf einmal?
Viele Grüße, Matthias
Das blaue Blatt ist der absolute Hammer und für mich ist die neue WG-BLRO das eigentliche Rolex-Highlight. Das Blatt ist nicht so glossy wie die anderen Rolex-Blätter, aber auch nicht ganz matt. Die Uhr bleibt dadurch auf jeden Fall unauffällig und bekommt einen ganz eigenen, beeindruckenden Charme.
Finde ich überhaupt nicht. Es macht auch wenig Sinn wie ich finde dieses Modell mit altem Gehäuse und Werk zu kaufen.
Aber oke Geschmackssache. Und das schwarze Blatt ist nach wie vor geiler :bgdev:
Also mir gefällt's... schöne "Schleswig-Holstein"-Uhr! :gut:
Jetzt ist auch auf der Homepage der Zeiger wieder rot.
Wenn jetzt das Blatt wieder schwarz wäre würde es passen :supercool:
Nachdem der Zeiger jetzt wieder rot ist wurde ja lediglich das Blatt verändert. Kann man sowas auf Wunsch nicht von blau auf schwarz tauschen lassen? Werden doch noch bestimmt ein paar Blätter auf Reserve haben. Die Refferenz ist ja identisch geblieben. Oder stell ich mir das zu einfach vor? ;)
Und wenn das ganze noch unter 1.400 Euro kostet hat man zum alten Listenpreis sogar noch was gespart :D
Nee...geht nicht mehr...only the early adopter :bgdev:
Ich dachte schon, ich habe das mit dem nichtfarbigen GMT-Zeiger geträumt.
Hatte damals zum Glück nen Screenshot von der Rolex HP gemacht:
[IMG]http://up.picr.de/32219735iu.jpg[/IMG]
Quelle: Homepage Rolex
Mich wundert, Euch sicher auch, warum der jetzt wieder rot ist? Hat vielleicht der Praktikant die Homepage aktualisiert und dabei die Neuheit der BW 2019 online gestellt?
Ein Apple-Mitarbeiter hatte ja damals auch ein Prototyp-IPhone im Lokal liegen lassen.:D
Mir wurde mal gesagt, dass es auf der Page keine Fotos sind, sondern CAD Bilder
Das dachte ich auch immer.
Im US Forum sagt man, das Besitzer der alten 116719BLRO Ihre ZB's kostenlos gegen blau tauschen lassen können.
Soll wohl direkt von Rolex kommen die Info.
Ob es tatsächlich so ist, weiss ich nicht :ka:
Würde ich nicht machen....
Habe die WG Pepsi gestern noch im Fenster gesehen, kann mich nur nicht mehr zu 100 % erinnern, ob es der alte oder der neue Preis war. Ich meine aber, es war der alte Preis. Bei Preiserhöhungen sind sie da fixer ;)