ich denke da eher an etwas anderes ;)Zitat:
Original von elmar2001
Wenn er hier mitliest, dann treibt er den Preis zur Zeit selber hoch, weil er denkt, wir bezahlen jeden Preis. :D
Druckbare Version
ich denke da eher an etwas anderes ;)Zitat:
Original von elmar2001
Wenn er hier mitliest, dann treibt er den Preis zur Zeit selber hoch, weil er denkt, wir bezahlen jeden Preis. :D
ok, wir warten es ab....Zitat:
Original von elmar2001
ich auch :D
Zitat:
Original von montana-max
Es geht nix über eine wunderschöne 17000 :] :] :]
http://img.photobucket.com/albums/v2...ornoquartz.jpg
WIe recht Du hast....muß mal ein schöneres Pic machen.... :rolleyes:
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v520/******/35b525fb.jpg[/IMG]
ich denke das war es für den trümmer...schon viel zuviel... :cool:
schmarrn...die ist für mich 2800.- wert...
ne ne...toooo much :cool:
Alles über 2000 war definitiv zu viel.... :twisted:
loool...die werden bald unbezahlbar...
wer weiss ob´s die richtigen bilder sind...und der leuchtpunkt...ne ne...is´n trümmer :cool:
sascha, ich mag dich, ehrlich...aber von vintages hast halt keine ahnung...looool ;)
Genau, KIKI, ist die Referenz..... :D :D :D ;), Ihr Semmler... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
sascha, ich mag dich, ehrlich...aber von vintages hast halt keine ahnung...looool ;)
Träumer. Wieviele Modelle von Rolex sind unbezahlbar? AUsser die ganz frühen Subs und die Handaufzugs-Daytona und vielleicht noch die Orange (wobei die zwar hochpreisig ist, aber auch nicht verkauft wird zu den Phantasiepreisen) kann man alle Rolex noch bezahlbar nennen. Und die Stückzahlen der o.g. Uhren ist weitaus geringer und damals dachte auch noch keiner an Sammeln.
Und wo die Sammelleidenschaft hinführen kann sieht man ja an den Briefmarken. Für unsere Opas unbezahlbatr, für uns einfach nur "Papier" - kein Mensch will die Alben mehr haben.
Zitat:
Original von Kiki Lamour
muahhh....i´m so sorry :D :D
kiki nicht...
Klar liest der V mit, schließlich habe ich ihm das Forum empfohlen. :DZitat:
Original von elmar2001
LOL. Was für eine bescheuerte Auktion :DZitat:
Original von gmt
loool...
Am 25.08.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Mehr bilder unter: Qysterquartz in der Bucht...
:cool:
Da sieht man mal, was unser Forum alles bewirken kann ;)
Das Teil wird sicher so teuer, dass es außerhalb jeder Relation steht.
Ich glaube eher das die Bieter von hier sind.... :D ?( :rolleyes:, weil wenn ein Laie den Thread liest, ist das ned gerade werbewirksam...
Egal von wo sie sind. Sie sind verrückt.
(...also doch von hier :D )
Vor lauter hin und her, wer was für die Uhr ausgeben will/wird, ist meine Frage leider untergegangen :rolleyes::
Auf den Bildern kann man ja so etwas wie vereinzelte Roststellen am Band erkennen. Ich dache immer Rolex -auch die Bänder- gibts ausschließlich mit inox = rostfrei... Bitte um Aufklärung. Danke.
Kann aber auch Schmutz sein. Müsste man mal live sehen. Eigentlich sollte da nichts rosten.Zitat:
Original von marcolino
Vor lauter hin und her, wer was für die Uhr ausgeben will/wird, ist meine Frage leider untergegangen :rolleyes::
Auf den Bildern kann man ja so etwas wie vereinzelte Roststellen am Band erkennen. Ich dache immer Rolex -auch die Bänder- gibts ausschließlich mit inox = rostfrei... Bitte um Aufklärung. Danke.
Gruß,
Andreas