Mit 23 ne Breitling, die mir leider abhanden gekommen ist, dann, quasi als Einstimmung, eine Tudor Date und mit 29 endlich meine GMT. Eine Vintagemodell und eine SD werden sicherlich (hoffentlich) noch dazukommen.
Schönen Tag noch
Sascha
Druckbare Version
Mit 23 ne Breitling, die mir leider abhanden gekommen ist, dann, quasi als Einstimmung, eine Tudor Date und mit 29 endlich meine GMT. Eine Vintagemodell und eine SD werden sicherlich (hoffentlich) noch dazukommen.
Schönen Tag noch
Sascha
Oh je, da war ich also auch schon ein alter Esel. Mit 42 eine Explorer 1. Davor hatte ich diverse Taschenuhren und ein gemischtes Sammelsurium an Armbanduhren. Mein Traum war immer eine Omega Constellation aus den 60 ern. Aber da ist mir bisher noch nichts über den Weg gelaufen was preislich und qualitativ gepasst hat. Vielleicht habe ich auch seit meiner ersten Rolex nicht mehr so intensiv geschaut, ein paar andere Uhren sind jetzt in den Mittelpunkt gekommen: Sub oder GMT, vielleicht auch mal eine RLX Vintage, Tudor Ranger....
Gruß
Frank
Mit 19 eine Junghans Mega, dann mit 21 eine Breitling Aerospace ( Mitbringsel von einer NY-shopping-tour ) und mit 23 dann endlich die erste Krone ( 16610 ).
Seitdem auch nur noch Rolex mit Ausnahme einer Omega Speedmaster, die aber vor kurzem einen neuen, glücklichen Besitzer gefunden hat
:gut:
mit 20 Jahren die DJ (ist immer noch mein Leibling) :] :]
Seit damals, und für, immer in meinem Besitz, bis auf einmalige vier Wochen als sie in Köln war
http://img.photobucket.com/albums/v2...eine_rolex.jpg
2004 kann eine Sub Date und 2005 eine Oysterquartz dazu
:] :] :] :] :] :] :] :]
Danke! :]Zitat:
Original von Direktor
Sehr gepflegte Kombi! :gut:
Ihr habt mich vor 2 Jahren angefixt und mit 35 kam voriges Jahr mein Baby:
http://img354.imageshack.us/img354/9...aube8003do.jpg
... i'm still in love!
Zitat:
Original von Kiki Lamour
@ redsub
toller jahrgang, die 5513 sieht echt super aus :gut: :gut:
Danke!
Deine ist aber auch nicht von schlechten Eltern wie ich schon gesehen habe! :gut: :gut: :gut:
Gruß
Ich habe mich selbst mit 29 zu Weihnachten belohnt....ist jetzt fast zehn Jahre her. Preis damals neu mit Prozenten 3400 DM
http://uploads.bardiir.de/2005081808473698143.jpg
mit 28 eine 16610 bj:94 und die werd ich mir für immer und ewig behalten.... =)
Ich war 31, als (letzten Monat) meine SubNonDate kam.
Letztes Jahr hab ich meine erste Krone gekauft, da war ich 27 =)
http://www.arcor.de/palb/alben/03/92...3332646639.jpg
die erste hochpreisige Uhr (damals DM 1800,00) kaufte ich mir mit 16 - dafür habe ich einen ganzen Monat lang in den Ferien gearbeitet.
Danach kamen Omega / Breitling / Cartier ....
bis im Jahre 2000 die erste Krone kam ( ne 16613 ) :]
Ich war 30 und es war eine Submariner Date S/S. Der Virus "mechanische Uhr" fing mit der 142St von Sinn an. Anschließend habe ich mir noch die 203 St (wieder von Sinn) gekauft. Die aber nach einem Jahr (war ´n Fehlkauf :wall: ) den Weg für mein erstes Krönchen freimachen musste :gut: Tja, alle Wege führen nach Rom :twisted:
ich glaube ich war 28 als ich mir die Erste Krone , ne 16613 Sub S/G blau (natürlich gebraucht) gekauft habe. =)
Gruß Olli
Mit 22 gabt's die erste mechanische Uhr (Omega SMP) - die erste Rolex gab's mit 26 (Submariner ohne Datum)...
Vor 8 Wochen , mit knapp 47 habe ich die erste Krone gekauft. Vorher hatte ich aber schon 2 Omega und 1 Sinn.
Meine erste Krone ne SD hab ich mir mit 25 gekauft und ein Jahr später meine 2. (und vorerst letze =)) ne Ex II.
Meine erste "richtige" Uhr war eine Speedy Pro mit 22.
lg
Uwe
hab nochmal die vier seiten durchstöbert, die GMT scheint ne gute ein´stiegswahl zu sein :gut:
Hab mir mit 27 eine Breitling 1806 gegönnt, weil mich diese Uhr fasziniert hat. Mit 28 kam eine Omega Seamaster Professional 300m dazu.
Beide musten gehen, als ich mir mit 29 meine SD gekauft habe. Die werd ich auch nicht mehr hergeben. Um die Breitling tut´s mir etwas leid. Bei der Omega tut mir nur die Kohle leid, die das Ding innerhalb eines halben Jahres an Wert verloren hat. :wall:
Zum 30. Geburtstag kam dann eine Pepsi 1675 dazu. Leider ist die lt. Hannes Tabelle zwei Jahre älter als ich. :D
Vor zwei Wochen hab ich mir (noch immer 30) eine Panerai Luminor Marina (PAM111) gegönnt. *indeckunggeh*
Mal sehen, wie´s weitergeht. Eigentlich brauch ich dringend noch eine EX1 =)
Hallo,
mit 39 (2003) eine Ak 5500. Gefolgt von DJ 6605, Oysterdate Precision 6694,Oyster Precision 6426,Sub 5513,Oyster Royal 6426 und zuletzt DD 1803.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04