Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Die hat 42mmm, oder?
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Die hat 42mmm, oder?
Jep. 42mm.
Sehr coole Uhr, Percy, haste gut gemacht :gut::dr:
Percy, magst du noch verraten wie bzw. woher deine ROO zu dir gekommen ist/stammt?
Gratulation Percy!:dr:
Gruß
Kurt
Viel Freude mit der Muntermacheruhr für jede Jahreszeit, tolles Teil :dr:
Cooles Teil Percy, eine der wenigen offshore die auch mich flashen...(wo ich doch sonst so konservativ und über die midlife crisis hinaus bin)
Herzlichen Glückwunsch! :dr: Cheers :dr:
Herzlich Willkommen in der Midlife-Crisis und herzlichen Glückwunsch zum AP-Diver! :dr: Tolle Uhr, wirst bestimmt viel Spass mit ihr haben! :jump:
Was für ein Kracher! Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.
Und wenn man sich noch mal den Thread-Titel anschaut, muss man sagen, Du bist gut voran gekommen is Sachen Midlife-Crisis - Symptomen. :] Porsche steht vor der Tür, Uhr passt jetzt auch. :gut: Nun nur noch Hawaii-Hemmen und ne 21 jährige Freundin und alles passt. :dr: Und dann bitte auch da die Bilder nicht vergessen. :op: Nur die von den Hemden kannste Dir sparen... :D
Glückwunsch! Die Farbe finde ich absolut genial, so erfrischend "anders" -wirklich ernst gemeint. Weiterhin viel Spaß mit der Midlife-Crisis ;)
Ich hoffe noch stark, dass weder ein Porsche noch eine Audemars Piguet zwangsläufig Ausdruck einer Midlife-Chrisis sein müssen. So mit 28 und beides schon hinter mir.... :kriese:
Zumindest wirst Du dann in zehn, fünfzehn Jahren ein Problem bekommen .... :rofl: ;)
Es gibt ja noch Patek und Jaguar :D
Aber Yellow!
Herrliche Herleitung - eine wunderbare Vorstellung mit knalligem Finale.
Danke & Glückwunsch
Gerrit
Glückwunsch Percy!:dr:
Ich finde die Offshore toll - gerade in diesen knalligen Farben!
Die AP ist echt ein Kracher :gut::gut::gut:
Glückwunsch und in dieser Phase des Lebens (Midlife und so.....) alles absolut richtig gemacht !:verneig:
Glückwunsch Percy :gut:
Jetzt kann der Sommer kommen ...
Klasse Percy! Mehr Mut zur Farbe!
Glückwunsch Percy. So ne AP hat eben einen besonderen Reiz insbesondere wenn man viele Rolex Sportys schon durch hat...