WHAT?! 8o
WHAT?! 8o
yup, geht leider nicht mehr!
Ich lad's grad nochmal rauf... Sekunde. =)
Danke Percy!:dr:
Tsja das hat wohl eingen Herren gar nicht geschmeckt.
Auch wenn beim Video Hublot einiges abbekommt, so wage ich felsenfest zu behaupten dass es nicht Hublot war. So viel Sportsgeist hat JCB sicher allemal :gut::dr:
Hmmmm. Auch auf instagram & co. sind sämtliche Hinweise auf die Uhr von den offiziellen Accounts verschwunden... :grb:
Sorry, stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...
Gibt es die Uhr nun wirklich oder ist das nur eine Persiflage?8o
Ich hoffe für die Firma, dass dies ein sehr schlechter Scherz war...ansonsten:
Ich bin gewiss kein Kind von Traurigkeit und für Humor zu haben - gewisse Dinge/shit ideas sollte man jedoch beim Kaffee-Klatsch-Thema gut sein lassen, geschweige denn ein solch optisch niveauloses Stück als Eigenprodukt herzustellen...soll die Uhr witzig sein? Ziemlich kindisch. Eher Neid.
Moser scheint unter einem Minderwertigkeitskomplex zu leiden:
bauen sie doch optisch klassische (langweilige: Kompliment) Uhren - würden sie lieber populärere (nicht-wertend) Uhren verkaufen wollen? Falls ja - dann macht dies doch einfach.
Die Firma sollte sich besser auf Ihre eigenen Stärken konzentrieren und an diese glauben - als sich über die "Konkurrenz" resp. deren "Erkennungsmerkmale" lustig machen zu wollen.
Ist Moser eine Uhren-Manufaktur mit eigener DNA oder eine Spass- und Gaudi-Fabrik...?
Goodbye Moser - der Katalog landete soeben im Altpapier...
Respekt :gut: hätte ich Moser nie zugetraut
Bin mal gespannt ob das weiter vermarktet wird. Ich denke doch bei solch einer Aktion wird doch die Recht-Abt. vorab geklärt haben ob man so etwas veröffentlichen kann.
Warum ist den nun alles verschwunden?
Witzige Idee, mehr nicht. Tendenziell nur etwas für "Insider" bzw. Kenner.
Wenn, dann aber die andere Hälfte. Die, die jetzt nicht rätselt... :bgdev:
Auf YouTube ist das Video auch noch drin...
Ja, aber nicht mehr auf dem hauseigenen Channel...
finde Video und Aktion ganz lustig, zeugt von einer gewissen Selbstironie.
Im Zusammenhang mit dem Designkonglomerat geht das mMn. schon eher, wie auch letztes Jahr, in Richtung Nestbeschmutzung!
Die Inhalte des, wie ich finde, zu billig gedrehten Clips, sind nicht neu und Allen, die im Markt mitspielen
bekannt - Hersteller und Kunden. Und was ist denn am Ende die Aussage? Das alle Hersteller blöd sind,
oder das alle Kunden, die die Uhren dieser Hersteller kaufen, blöd sind? Da fehlt definitiv die Pointe,
der Charme und die wichtige Prise "Überraschung". Für mich trieft der Spot viel mehr voller
Neid, nicht einen festen Platz in den gezeigten Kategorien inne zu haben.
Fazit: ich finde das Filmchen eher peinlich.
Gruß
Gerrit