Ich freue mich für dich und kann mich gut an die Diskussionen über meinem AM-Kauf erinnern. Alles richtig gemacht!
Druckbare Version
Ich freue mich für dich und kann mich gut an die Diskussionen über meinem AM-Kauf erinnern. Alles richtig gemacht!
Noch ein paar Bilder - leider noch nicht meine eigenen.
http://up.picr.de/31481583hq.jpg
Weißes Leder ... Jeans ... :kriese:;)
http://up.picr.de/31481585ar.jpg
Herrlicher Kotflügelschwung :verneig:. C3-mäßig :gut:...
Echt geil. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. :gut:
Er ist noch nicht da, Andreas. Leider.
Und ein paar Tage wird es sicher auch noch dauern :mimimi:
Dann hast Du zumindest was, worauf Du dich freuen kannst. :)
Aber die Farbkombi ist wirklich wunderschön!:gut:
Glueckwunsch:dr:
Das weisse Leder sieht ja echt geil aus, aber wie du sagst mit Jeans? :kriese:
Das Blau ist ein KNALLER :gut:
tolle Farbkombination, aber das weiße Leder würde mir den Angstschweiß auf die Stirn treiben als Daily-Driver.
Das weiße Leder verängstigt auch den Nicht-Daily-Driver ;)
Am besten wohl weiße Kleidung tragen, was z.B. für den Stefan recht leicht sein dürfte :D
Ich werde mich da mal an den Michl wenden.
In einem Mercedes ML hatte ich mal ein sehr helles graues Leder. Das hat zwar immer wieder einen blauen Schimmer bekommen, der aber mit Colourlock Reiniger und Versiegler immer recht gut weg ging. Zwar nicht zu 100%, aber schon sehr gut.
Ganz weiß wird das Leder wohl nicht bleiben, aber das werde ich gut aushalten können ;)
Handtuch drunter legen oder Wechselhose ins Auto legen:tongue:
Der Jürgen hat schon den richtigen Ansatz.
Der Michl hat bestimmt was Vorbeugendes im Programm :D
Glückwunsch, sehr schöne Farbkombination. :gut:
Die Farbkombi ist traumhaft.
Genau so hätte ich mir den GT auch ab Werk bestellt. :gut:
Jürgen Du hast echt einen Knall aber das ist gut so. :D
Freue mich sehr für Dich. Die Kiste sieht rattenscharf aus und der Klang ist auch g**l. Wenngleich dieser manchmal übertrieben wirkt, wenn der Wagen mit 30 durch die Stadt tuckelt und klingt als würde er mit Vollgas auf der Rennstrecke unterwegs sein.
Das nächste Bier geht auf mich. Unter der Bedingung das Du den Wagen dabei hast. :dr:
Herrlich. Mir als Bausparer fehlen die Cojones für so einen Stunt, aber ich bin echt neidisch :dr:!