-
Budget überschritten, bei den Unterhaltskosten am oberen Ende, das Raumangebot reicht Dir, das Auto passt in die Einfahrt, auch noch ein Goodie abgestaubt, Frauchen ist happy ... happy wife, happy life ... alles richtig gemacht im Sinne des Forumsgedankens ... Glückwunsch! :dr:
-
Glueckwunsch zum Auto....und zur Frau :dr: :D ...meine haette wahrscheinlich einen A1 gewählt....8o
-
Ja, auch nach 13 Jahren weis Sie mich noch zu überraschen. Und ich habe gedacht ihr reichen vier Räder und Sitzheizung. Ich hoffe ihr behaltet nicht recht und ich fahre weiter Golf. Wobei ich ja auf den TT wechseln könnte. Aber der ist eher ne Garagenqueen. Ist halt ein absolutes Schönwetter Auto.
Ja ichnhabe jetzt alles nachholen geschraubt was unterhält angeht.
-
Aber ein weinendes Auge habe ich auch. Für 2019 wird keine neuer Uhr einziehen.
-
Der Audi hat doch sicher ne Uhr eingebaut :gut:
-
toller Audi:dr:, bin echt gespannt, ob er Dich im Alltagsbetrieb überzeugt...
-
Mich auch:gut:
Mich hätte esja mit TTRS als Zweitwagen eher richtung Komfort wie A6 gezogen
-
Der a6 ist toll aber mit einfach zu groß. Das Fahrwerk des RS4 soll beides können relativ komfortabel aber auch sportlich straff. Das passt schon. Der Auspuff macht mir da etwas mehr sorgen. Der ist doch relativ laut soll aber im comfort Modus nicht so aufdringlich sein. Klar vom Geräusch her ist es kein a8 oder s Klasse.
Bin mal auf den Motor an sich gespannt. Wie gut er im Vergleich zum 5 Zylinder ist.