Der riesen Vorteil bei AP ist aber im Gegnsatz zu PP, dass man wenigstens Dreizeiger Stahl Royal Oaks in unterschiedlichen Größen für den ,,Normalo wie mich " im Programm hat, die jeder bekommt. Bei der Nautilus ist auf diesem Gebiet total Ebbe. =(
Druckbare Version
Der riesen Vorteil bei AP ist aber im Gegnsatz zu PP, dass man wenigstens Dreizeiger Stahl Royal Oaks in unterschiedlichen Größen für den ,,Normalo wie mich " im Programm hat, die jeder bekommt. Bei der Nautilus ist auf diesem Gebiet total Ebbe. =(
Vielen Dank mein Bester! Und die Uhr ist noch besser, als wir beide gedacht haben! Die kam hier gerade noch verklebt vom AP Service an. Ich glaube, da ist alles neu =)
Und vielen Dank, lieber Andy! Leider hat das mit Deiner Connection in allerletzter Sekunde ja nicht geklappt. Aber Du hattest Dich toll dahinter geklemmt, bin ich Dir ein Eis schuldig oder auch zwei :dr::D
Außerdem ein fettes Lob an Bachmann & Scher und die äußerst charmante Frau Nagel! Ich habe die Uhr ja ohne ein Foto zu sehen gekauft. Die Zustandsbeschreibung war eher untertrieben! Vielen Dank!
Und Thorsten, durch Deine geilen Fotos hatte ich die Uhr immer wieder auf dem Sender!:gut:
http://up.picr.de/32625416oz.jpg
Jippiiiii:jump::jump::jump:
Sehr, sehr, sehr schön Frank :gut: Und Dein Foto :verneig:
Spätestens jetzt werden wohl viele 5711 Liebhaber auch sehen, dass andere Mütter....;)
Glückwunsch :gut: wirklich eine Traumuhr :verneig:
Hammer:verneig:
Mir sind die AP's viel zu auffallend und für mein Handgelenk viel zu groß, aber deine finde ich aber sowas von :verneig: :gut: .... Glückwunsch zu dieser Schönheit.
Glückwunsch! Ganz starker Wecker :ea:
Tolles Foto, aber ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass sie am Handgelenk so groß wirkt.
Oder täuscht das Bild ?
Auch hier Glückwunsch, lieber Frank. Und das Buidl ist auch super...:gut:
Meine Herren, auch hier ganz vielen Dank! :dr:
Andy: Nein :D
Ardi: Ich habe recht zarte Handgelenke. Finde ich zumindest...
Herzlichen Glückwunsch Frank! Tolle Uhr, tolles Bild - ganz viel Freude daran!
Glückwunsch zur tollen RO. :dr:
Moin, hat einer aus unserem kreis eigentlich eine 15202IP ergattern dürfen ?
VG Ardi
Glückwunsch Frank zur 15202 und ganz viel Spass mit ihr! :jump: :gut: Steht Dir sehr gut!
Frank :dr:, ganz starkes Teil, steht dir super , feine, feine Uhr :gut:
Sehr, sehr lecker anzuschauen! Super Uhr, super Bild. Herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwünsch.
Sehr schön eingefangen!!