Dann nehme ich natürlich meine Glückwünsche zurück ;)
Um sie zu gegebener Zeit zu wiederholen.
Druckbare Version
Dann nehme ich natürlich meine Glückwünsche zurück ;)
Um sie zu gegebener Zeit zu wiederholen.
Jürgen, diese Entscheidung macht m.E. Sinn. Zumal Dein Zenith-Dresser aus familiären Gründen bleiben sollte.
Gut auch, daß Du die beiden Lange behältst :gut:
Dann künftig viel Spaß ... und beim Klamottenkauf immer auf weiches Gewebe achten (oder eben nackt laufen, wie Du es ja gerne zu Hause machst) :D
Im Beruf liebt es Juergen ebenso :bgdev:
Was es fuer freundliche Forum-Mitglieder unter uns gibt, die eine so empfindliche und schoene Uhr einem so wild behaartem Typen geben, der es dann auch noch mit einem Kratzpulli dankt. Auf dass der Freundliche unter uns nun nicht die Luenette inspiziert. Oder er hat den Deal, diese Uhr dann gegen die dann neue einzutauschen? Das waere nur fair :]
Ich glaube, ich haette die Lange 1 in Platin verkauft. Da sollen Typen unterwegs sein, die eben diese Uhr toll finden. Die haette Juergen schon erfolgreich gegen Nuggets eingetauscht. Aber neine, Froesche und runde Platinpillen muessen ja bleiben ... Jetzt kann er lange warten. Eine Uhr mit Pressboden fuer zartbesaitete Haendchen :bgdev:
Und das alles fuer eine Me-too Uhr, die er ohnehin niiieee bekommt :D
:rofl: +1
Ich hätte besser nichts über meinen Beruf erzählt ...:rolleyes:
Die Unterarmhaare werden täglich mit Peer Woll gewaschen, mit Lockenstab onduliert und mit gewachstem Unterbodenschutz versiegelt. Da kratzt mal gar nix!! :op:
Stimmt. Ich kenn' da einen. :winkewinke:
Die Gepresste ist schwer im Kommen:
:bgdev:
Schaumermal ...
Danke, Jens!
Gut kombiniert, Watson! Und im echten Leben heiß' ich Käpt'n Nemo. :)
Heeee, der ist schon belegt.
Any response for the Cala? Falls nicht, nicht nervös werden. So eine schöne Uhr findet seinen Abnehmer. Ich hab selten eine so perfekte gebrauchte gesehen.
Die Cala ist noch zu haben, und ich hab's ja nicht eilig. :)
:D Du verscherbelst Deine hässliche Amphibie ?!? :bgdev:
Hättest Du auf mich gehört - hab ich dir gleich empfohlen. Obwohl nicht schön, gibt's jede Menge Liebhaber ;)
Knapp daneben, Holger. Der :jump: verbleibt bis auf Weiteres in meinem Privatzoo. :D
Naja, ich hab gehört, bei der PE am 1. März hätte sich leider ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen. Die 5712 wird nicht um 15% wertiger, nein, um 51%. Jürgen, Du musst nun alles geben, auch Dein Springtier ...
Wenn du weiter solche bösen Sachen schreibst, wird ALS nie eine Sporty rausbringen.
Außerdem steht mein Vierbeiner nicht nur auf WG, sondern auch auf :jump:-schenkel.
Allerdings: Der Preis der 5170p soll unbestätigten Gerüchten zufolge um Null erhöht werden. Und die Null soll hinten stehen ... :bgdev:
Prima. Dann wird die Uhr noch exklusiver. Ich freu mich
Also wenns noch nicht durch ist .
Kurz und schmerzlos .
Die Automatik LS und den Hulk weg .
Cala und L1 unbedingt behalten .
Lg James