Gute Schreibe!
Gruß
Hans
Druckbare Version
Gute Schreibe!
Gruß
Hans
Toller Artikel!:dr::D:gut:
War bei mir auch der Hauptgrund :)
Finde ich auch - ohne die Rotschrift wäre die Begierde mM nur halb so groß - gerade deswegen sind ja auch die Urahnen so gefragt ;)
Wie bereits gesagt hat jeder seine individuellen Entscheidungskriterien für oder gegen eine Uhr :op:
Das ist auch gut so, ansonsten wäre alles nur schwarz und weiss.
+1 :gut:
Anhang 163249
Ich hatte sie auch schon am Arm.
Ganz tolle Uhr. Leider für mich zu groß, aber eine Mega Uhr.
Und ich bin da ganz bei Percy: ohne die Rotschrift wäre sie nur halb so geil...;)
Hätte die 126600 keine Rotschrift würden sie viele nicht mehr gut finden..... ob die rote Farbe nicht trotzdem eine Anlehnung an die 1665 oder1680 ist?
Machen ja viele große Uhrenhersteller, das sie Merkmale vergangener Uhren aufleben lassen... Siehe Tudor..... aber dass das Rolex auch macht ist für mich frustrierend. Denn Rolex hat sich von solchen Spielereien immer dezent rausgehalten.
Denn bin der Meinung das man mit einer 116610 mit einer 116660 D-Blue und einer 1665 Red das Spektrum sehr gut abdeckt.
Wenn man jetzt aber nicht mehrere Tauchuhren von Rolex hat kann ich den HYPE noch ansatzweise verstehen aber ob das einer Marke so gut tut....hmm
Deine Meinung bleibt Dir ja unbenommen. Sie wird allerdings nicht allein dadurch allgemeingültiger, dass Du sie laufend wiederholst. Den roten Schriftzug führte Rolex schon beim Start der Yacht-Master wieder ein und selbst das ist nur richtig, wenn man die Daytona außenvor lässt.
Bunte Schriftzüge gab's in den letzten 20 Jahren immer mal wieder bei Rolex und dass es sich im Fall der 126600 um eine Reminiszenz an die erste Single Red 1665 handelt, ist ja auch unstrittig. Auch solche Sachen gab's allerdings schon vorher und ehrlich gesagt fand ich da den Blitzzeiger der Milgauss weitaus alberner. :)
Lenox, ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, dass du das Teil nicht magst :ka: :weg:
Das stimmt wohl Percy nur wird man dadurch vl zum nachdenken animiert :D
Nur wann gab es das letzte mal bei einer Sub oder SeaDweller etc die rote Schrift. Ich glaube damals waren wir Beide noch flüssig:D
...sehr schön Percy 👌🏾 Triffst es mal wieder hervorragend.
...hab jetzt meine aber beim Konzi zum entgräten. Hab jetzt schon einige SD50 in Händen gehalten und mußte wirklich feststellen dass meine wohl ursprünglich an einen "Holzfäller" oder "Hemdenfabrikanten" gehen sollte....mit Abstand die schärfste Lünette...
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...e6a051c6ae.jpg
jetzt habt Ihr mich soweit......,
nun möchte ich sie doch auch mal probieren..........:D
mir war ja eigentlich die DS auch immer zu klein...........;)
hoffentlich gefällt sie mir nicht......;)
muß mal beim Konzi fragen, ob das genau so ein Elend wie mit der 116500 ist...
Typisch, jetzt wird wieder vom Thema abgelenkt und auf der Milgauss herumgehackt. =( :motz:X(
Zu erwähnen wäre noch das hässliche Entlein aka Air-King
Ja, Leif, genau - auf der lässt es sich auch trefflich rumhacken. Und somit schliesst sich wieder der Kreis :op: ;)
Wobei Milgauss-Bashing ja schon so ein bisschen arg 2007 ist... :)
Schön geschrieben Percy und es freut mich, dass sie Dir so gut gefällt. So soll es sein! :gut: Hoffe, dass Basel 2018 Dich nicht wieder vom Weg abbringt... ;):dr: